Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

Diskutiere Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...

  1. #1 Max Otto, 02.02.2024
    Max Otto

    Max Otto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer Wandskulptur. Ohne Stecker! Heisst ich möchte eine Art Powerbank zum wieder aufladen benutzen. Dazu einen Ein/Ausschalter ev. auch eine Zeitschaltuhr.
    Wer kann mir da weiterhelfen? Welche Powerbank kann ich benutzen und wie schliesse ich diese an?
    wo bekomme ich diese passende Powerbank und Schalter ?

    Freue mich sehr auf eine Antwort.

    MaxOtto
     
  2. Anzeige

Thema:

Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

Die Seite wird geladen...

Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Elektro Getriebemotor anklemmen

    Elektro Getriebemotor anklemmen: Hallo zusammen, würde gerne meinen alten Getriebemotor wieder zum leben erwecken (Typenschild siehe Fotos) Es ist ein in 2 Geschwindigkeiten...
  2. Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen

    Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen: Hallo zusammen, ich habe einen Motor für ein Torantrieb. Wenn ich der Steuerung einen Impuls gebe, brummt der Motor nur, und macht keine...
  3. 380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.

    380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen...
  4. Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor

    Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor: Hallo ihr Lieben, meine Eigenbautöpferscheibe mit Waschmaschinenmotor und Drehzahlregelung läuft zwar... allerdings ist das Ding mit 20er...
  5. Welcher Getriebemotor ist stärker ?

    Welcher Getriebemotor ist stärker ?: Hallo Entschuldigt die etwas dumme Frage, aber ich weiß es leider nicht besser, ich habe einmal einen Motor mit einer 125:1 Übersetzung und einen...