Getriebemotor zum laufen bekommen.
Diskutiere Getriebemotor zum laufen bekommen. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe mir einen kleinen Getriebemotor gekauft, weiss jedoch da ich in solchen Sachen nicht viel Ahnung habe, nicht wie ich den...
Seite 1 von 2
Thema:
Getriebemotor zum laufen bekommen.
Die Seite wird geladen...
-
Getriebemotor zum laufen bekommen. - Ähnliche Themen
-
Elektro Getriebemotor anklemmen
Elektro Getriebemotor anklemmen: Hallo zusammen, würde gerne meinen alten Getriebemotor wieder zum leben erwecken (Typenschild siehe Fotos) Es ist ein in 2 Geschwindigkeiten... -
Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen
Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen: Hallo zusammen, ich habe einen Motor für ein Torantrieb. Wenn ich der Steuerung einen Impuls gebe, brummt der Motor nur, und macht keine... -
380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.
380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen... -
Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor
Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor: Hallo ihr Lieben, meine Eigenbautöpferscheibe mit Waschmaschinenmotor und Drehzahlregelung läuft zwar... allerdings ist das Ding mit 20er... -
Welcher Getriebemotor ist stärker ?
Welcher Getriebemotor ist stärker ?: Hallo Entschuldigt die etwas dumme Frage, aber ich weiß es leider nicht besser, ich habe einmal einen Motor mit einer 125:1 Übersetzung und einen...