Getriebeübersetzung Motor

Diskutiere Getriebeübersetzung Motor im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig...

  1. #1 Sarah_98, 10.04.2024
    Sarah_98

    Sarah_98 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig für die Berechnung. Hat jemand Ahnung oder Erfahrung mit diesem Motor und kann mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getriebeübersetzung Motor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 10.04.2024
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    110
    Tja, ich glaube da kann dir hier keiner helfen.
    RS550 ist ein Motor ohne Getriebe.
    Wenn ein Getriebe angebaut ist = Getriebemotor, dann muss dafür auch eine Bezeichnung / Typ definiert sein.
     
Thema:

Getriebeübersetzung Motor

Die Seite wird geladen...

Getriebeübersetzung Motor - Ähnliche Themen

  1. Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen

    Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen: Guten Tag, ich habe vor mir einen Motor einer Drehbank liegen welcher aktuell links dreht. Der Kunde möchte diesen aber jetzt neu nach rechts...
  2. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

    Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...
  3. Rolladenmotor

    Rolladenmotor: [IMG] Hallo, ich habe eine Frage. Ein Rolladenmotor hat ja 4 Anschlüsse. L,N, geschaltet hoch und geschaltet runter. Was würde passieren, wenn...
  4. Elektromotor

    Elektromotor: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem und zwar haben wir ein Elektromotor an dem wir vorne vor eine Spindel haben und vorne vor ist ein...
  5. Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung

    Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf...