1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewerblicher Energieverteiler

Diskutiere Gewerblicher Energieverteiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, zum Bau eines gewerblichen Energieverteilers ( z.B. in einer Bäckereiverkaufsfiliale mit circa 40KW Anschlusswert ) bedarf es der...

  1. iliano

    iliano Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Bau eines gewerblichen Energieverteilers ( z.B. in einer Bäckereiverkaufsfiliale mit circa 40KW Anschlusswert ) bedarf es der Anwendung der einschlägigen Richtlinien, zumal die DIN da Erneuerungen hat.
    Ich benötige dazu folgende Informationen und wäre dankbar zu erfahren, wo da was geschrieben steht in Sachen:

    1. Leitungsquerschnitte ( Zuleitungen )
    2. Einbau von Fi Schaltern
    3. Aufbau der Energieverteilers
    4. Anwendung von Reihenabgangsklemmen und deren Beschriftung
    5. Software zum Zeichen der Schaltpläne/Stromlaufpläne.

    Wer hat auch damit zu tun?
    Wo stehen die Richtlinien ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewerblicher Energieverteiler

Die Seite wird geladen...

Gewerblicher Energieverteiler - Ähnliche Themen

  1. Energieverteiler Campingverteiler

    Energieverteiler Campingverteiler: Hallo, da ich wohl im falschen Forum war bzw. auf einen über 2,5 Jahre alten Text geantwortet habe und dazu mehrere private Mails bekam, dass ich...