Gewerblicher Energieverteiler

Diskutiere Gewerblicher Energieverteiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, zum Bau eines gewerblichen Energieverteilers ( z.B. in einer Bäckereiverkaufsfiliale mit circa 40KW Anschlusswert ) bedarf es der...

  1. iliano

    iliano Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zum Bau eines gewerblichen Energieverteilers ( z.B. in einer Bäckereiverkaufsfiliale mit circa 40KW Anschlusswert ) bedarf es der Anwendung der einschlägigen Richtlinien, zumal die DIN da Erneuerungen hat.
    Ich benötige dazu folgende Informationen und wäre dankbar zu erfahren, wo da was geschrieben steht in Sachen:

    1. Leitungsquerschnitte ( Zuleitungen )
    2. Einbau von Fi Schaltern
    3. Aufbau der Energieverteilers
    4. Anwendung von Reihenabgangsklemmen und deren Beschriftung
    5. Software zum Zeichen der Schaltpläne/Stromlaufpläne.

    Wer hat auch damit zu tun?
    Wo stehen die Richtlinien ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gewerblicher Energieverteiler

Die Seite wird geladen...

Gewerblicher Energieverteiler - Ähnliche Themen

  1. Energieverteiler Campingverteiler

    Energieverteiler Campingverteiler: Hallo, da ich wohl im falschen Forum war bzw. auf einen über 2,5 Jahre alten Text geantwortet habe und dazu mehrere private Mails bekam, dass ich...