1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

Diskutiere Gibt es Lampenfüsse mit Akku? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lampe für die Fensterbank. Leider ist dort keine Steckdose in der Nähe, ich bräuchte also eine...

  1. #1 bine_hamburg, 01.01.2014
    bine_hamburg

    bine_hamburg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lampe für die Fensterbank. Leider ist dort keine Steckdose in der Nähe, ich bräuchte also eine batteriebetriebene Lampe.
    Bislang konnte ich keine Lampe finden, die mir gefällt.

    Nun meine Frage: Gibt es Lampenfüsse, in denen ein Akku integriert ist, auf die ich dann einen Lampenschirm setzen kann?

    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    48
    AW: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

    Möglicherweise gibt es sowas noch nicht. Batterie- / Akku-betriebene Leuchten gibt es zu Hauf.

    Wie hell soll`s denn sein, bzw. welcher Lampenschirm soll Verwendung finden?


    Gruß Gert
     
  4. #3 bine_hamburg, 02.01.2014
    bine_hamburg

    bine_hamburg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

    Die Lampe soll wohnlich sein und muss nicht sehr hell sein, konnte bislang leider keine finden, die mir gefällt. Ein Lampenschirm von max. 20cm würde genügen.
     
  5. #4 Strippe-HH, 02.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.333
    Zustimmungen:
    47
    AW: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

    Man kann sich ja auch eine Verlängerungsschnur zum Fenster legen und dann eine Tischleuchte daran anschließen.
    irgendwo wird ja wohl eine Steckdose in der Nähe sein.
    Gruß Strippe-HH
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

    Bei Amazon gibt es 20 Seiten Campingleuchten, evtl ist da ja was dabei
    Amazon.de: campingleuchte
     
Thema:

Gibt es Lampenfüsse mit Akku?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Lampenfüsse mit Akku? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?

    Gibt es eine DIN-Norm zur Leitungsauslegung?: hi, welchen Durchmesser müssen Leitungen haben? Das ist ja unterschiedlich von den Stromstärken die da durch müssen. Und auch von der...
  2. Gibt es eine lautere Klingel als ...

    Gibt es eine lautere Klingel als ...: Hallo, wohne in einer 3 bzw. 4 stöckigen Miet-Wohnung und im Erdgeschoss ist diese Klingel: [GALLERY][GALLERY] Sie ist leider zu leise und...
  3. Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?

    Für die Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazw.?: Sorry! Habe schon wieder eine Frage! Für die handelsüblichen Hohlwanddosen gibt es keilförmige Verbindungsstücke, macht Ihr die dazwischen? Also...
  4. Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?

    Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene.. ?: Gibt es ein Drehstromzwischenzähler (mind 40 A), der ein Platz auf der Hutschiene belegt? Oder höchstens zwei? Also z.B so breit ist, wie ein B16...
  5. Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?

    Gibt es Transistoren bei denen die Polung des Steuerstromkreises egal ist?: Hallo! Ich bin Adrian (14) und brauche für ein Projekt eine Lösung die am einfachsten mit einem Transistor zu lösen wäre, bei dem es egal ist...