1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais

Diskutiere Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wo/ wie müssen das die Trennrelais hin?

1. #1 stronzo, 20.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2015
    stronzo

stronzo Strippenzieher

Hallo,

wo/ wie müssen das die Trennrelais hin?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais

Brauchst Du garnicht. Für jeden Roll- Laden einen Schalter bzw. Taster.

Gruß Gert

Thema:

Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais

Die Seite wird geladen...

Gira 014700 für 2Rolläden? Trennrelais - Ähnliche Themen

1. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  2. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  3. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...
  4. Gira 2-fach Kontrolltaster

Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...
  5. Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir aus der Ferne helfen: Unsere Wohnzimmerlampe bestehend aus ca. 20 G4-Birnchen (12 V Halogen) läuft über...