1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz

Diskutiere Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz im Fragen zu Produkten im Voltus Shop Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen, ich habe eine Frage zu folgendem Artikel: "02032754 Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz" Voltus Elektro Shop |...

1. #1 lohmann, 05.11.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2008
    lohmann

lohmann Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 08.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Hallo Herr Lohmann,

Sie benötigen eine Dimmerabdeckung aus einem beliebigen Gira Programm. Für Standard 55, E2, Event oder Esprit ist es diese:

Voltus Elektro Shop | Gira 065527 Tastdimmerabdeckung | Dimmer Abdeckung

Und dann einen 1-fach (oder mehrfach) Rahmen aus dem gewählten Gira Programm. Standard 55 z.B. dieses Produkt:

Voltus Elektro Shop | Abdeckrahmen | Standard 55 | Gira | Schalterprogramme

Die Gira Produkte sind leider nicht mit anderen Herstellern kombinierbar.

Gruß´
    Michael

Thema:

Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz

Die Seite wird geladen...

Gira 030500 System 2000 Universal Dimm Einsatz - Ähnliche Themen

1. Gira Tastdimmer 030500

Gira Tastdimmer 030500: Hallo Forum, ich bin neu hier im Forum und weiss nicht, ob dieses Thema schon einmal bearbeitet worden ist. In einer bestehenden Wechselschaltung...
  2. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  3. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  4. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...
  5. Gira 2-fach Kontrolltaster

Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...