Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

Diskutiere Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ersetze doch die Leuchtmittel durch 10 oder 15W, dann sollte ein neuer Dimmer auch länger halten.

1. xeno

xeno Lüsterklemmer

Ersetze doch die Leuchtmittel durch 10 oder 15W, dann sollte ein neuer Dimmer auch länger halten.

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Vieleicht braucht er dann keinen mehr:61:

xeno gefällt das.
  4. #13 Micha_123, 01.02.2017
    Micha_123

Micha_123 Schlitzeklopfer

Vielleicht zieh ich einfach noch ein paar Birnchen ab, das merkt frau bestimmt nicht. ;-)

Thema:

Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

Die Seite wird geladen...

Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre? - Ähnliche Themen

1. Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht

Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht: Hallo Allerseits, ich habe eine alte (Ende 1980er) Metallbandsäge, die nur einen einfachen Schalter hat. Der Motor hängt an Drehstrom, hat mit...
  2. Schalten per 230V-Impuls

Schalten per 230V-Impuls: Hallo allerseits, ich suche eine Schaltung oder auch einfach den Namen dafür, so dass ich danach googeln kann, wie folgt: Meine Badezimmerlampe...
  3. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...
  4. Lichtschalter richtig installiert?

Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse...
  5. Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Suche Schalterserie und Schalterhersteller: Hallo, ich möchte einen Taster aus einer Schalterserie aus ca. den 80zigern gegen einen des gleichen Typs wechseln. Kennt jemand den...