Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

Diskutiere Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ersetze doch die Leuchtmittel durch 10 oder 15W, dann sollte ein neuer Dimmer auch länger halten.

  1. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Ersetze doch die Leuchtmittel durch 10 oder 15W, dann sollte ein neuer Dimmer auch länger halten.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Vieleicht braucht er dann keinen mehr:61:
     
    xeno gefällt das.
  4. #13 Micha_123, 01.02.2017
    Micha_123

    Micha_123 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht zieh ich einfach noch ein paar Birnchen ab, das merkt frau bestimmt nicht. ;-)
     
Thema:

Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

Die Seite wird geladen...

Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  2. Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab

    Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab: Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
  3. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  4. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  5. Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr

    Kreuzschaltung mit Zeitschaltuhr: Hallo, kann man in eine Kreuzschaltung (Glühlampe) eine Zeitschaltuhr einbauen? Das Licht soll nach einer bestimmtem Zeit von alleine ausgehen....