1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?

Diskutiere Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Servus zusammen, bin neu auf diesem Gebiet und daher recht unerfahren. Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Haus einen normalen Schalter für...

1. Mad484

Mad484 Neues Mitglied

Servus zusammen,

bin neu auf diesem Gebiet und daher recht unerfahren. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe im Haus einen normalen Schalter für eine Lampe vor dem Haus.
    Ist es möglich an den normalen Schalter einen Funkempfänger anzuschließen,
    damit ich mit einem Funksender Außen auch das Licht schalten kann?
    Der normale Schalter sollte aber auch noch funktionieren...

Ich hoffe, es ist verständlich?!?

Gruß,

Mad

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren? - Ähnliche Themen

1. GIRA Funkschalter

GIRA Funkschalter: Hallo zusammen, ich weiß jetzt garnicht so genau ob ich mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet bin.Falls nicht,sorry :D So und zwar würde...
  2. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  3. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  4. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...
  5. Gira 2-fach Kontrolltaster

Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...