Gira Info Terminal Touch

Diskutiere Gira Info Terminal Touch im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo und ein frohes neues Jahr allen miteinander!Welcome Ich habe mein Info Terminal Touch fertig programmiert und möchte die Lichtszenen aus...

1. pyzzie

pyzzie Neues Mitglied

Hallo und ein frohes neues Jahr allen miteinander!Welcome

Ich habe mein Info Terminal Touch fertig programmiert und möchte die Lichtszenen aus dem Display von einem Tastsensor abrufen.
    Die Lichtszenennebenstelle als 1 Byte Objekt habe ich reinprogrammiert, nur woher weiss der Tastsensor welche Szene ich abrufen will???
    Das verstehe ich nicht so ganz!:stupid:
    Könnte mir das jemand mal erklären, so dass ich es auch verstehe :-)
    Help
    Danke für dich Hilfe!

Freundliche Grüße

pyzzie

2. Anzeige

Schau mal hier: Gira Info Terminal Touch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira Info Terminal Touch

Die Seite wird geladen...

Gira Info Terminal Touch - Ähnliche Themen

1. Gira LED für mehr Sicherheit und Information im Gebäude

Gira LED für mehr Sicherheit und Information im Gebäude: [IMG] Gira LED für mehr Sicherheit und Information im Gebäude [IMG]Wegweisend LED-Beleuchtungen ermöglichen den gezielten Einsatz von...
  2. Gira KNX/EIB Neuheit-Das Gira InfoTerminal Touch

Gira KNX/EIB Neuheit-Das Gira InfoTerminal Touch: [IMG] GIRA_InfoTerminal_Touch Das Gira InfoTerminal Touch dient als neue und besonders bedienfreundliche Schaltzentrale der intelligenten...
  3. Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen

Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird...
  4. Gira 245500

Gira 245500: Hallo, ich schalte eine Deckenleuchte von zwei Stellen mit einfachen Gira Wechselschalter. Durch zwei Korrespondierende verbunden. Nun habe ich...
  5. Gira System 55 überarbeitet

Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...