Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0
Diskutiere Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0 im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; [IMG] Zur Light & Building hat Gira das SmartTerminal optimiert. Für die Software des Geräts steht das Update 2.0 zur Verfügung, das die...
Thema:
Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0
Die Seite wird geladen...
-
Gira KNX/EIB-Gira SmartTerminal Update 2.0 - Ähnliche Themen
-
Anschluß eines Gira-Wipp Lichtschalter
Anschluß eines Gira-Wipp Lichtschalter: Hallo Leutz, ich bin neu hier und habe da mal bitte direkt eine Frage an Euch. Ich bin leider auch ziemlicher Elektro Laie, sorry. Aber ich bin... -
Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)
Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira... -
Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?
Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der... -
Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation
Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche... -
Gira 2-fach Kontrolltaster
Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass...