Gira Standard 55 und Netzwerkdosen von Telegärtner
Diskutiere Gira Standard 55 und Netzwerkdosen von Telegärtner im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, ich habe irgendwie Probleme passende Abdeckungen für Netzwerksteckdosen beim Gira Schalterprogramm Standard 55 zu finden. Mal angenommen...
Seite 1 von 2
Thema:
Gira Standard 55 und Netzwerkdosen von Telegärtner
Die Seite wird geladen...
-
Gira Standard 55 und Netzwerkdosen von Telegärtner - Ähnliche Themen
-
Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht
Gira Kombiabdeckungen Steckdosen Standard 55 gesucht: Hallo Füchse Hat jemand von euch 7 Abdeckungen Steckdosen kombi und 4 Zweifachrahmen für mich. Ach so,eine Wechselschalterwippe wäre auch noch... -
Adapterrahmen Gira -> Busch & Jäger (Standard 55 -> Future Linear)
Adapterrahmen Gira -> Busch & Jäger (Standard 55 -> Future Linear): Hallo, bei mir wurde das Gira Standard 55 Schalterprogramm eingebaut. Jetzt habe ich Busch & Jäger Powernet EIB nachgerüstet (mit Solo bzw.... -
Gira Tectiv 220° (0817 04), Einrichtungsprobleme
Gira Tectiv 220° (0817 04), Einrichtungsprobleme: Wir haben Probleme, den Sensor in Betrieb zu nehmen. In den Standardeinstellungen (Sens. hoch, Helligkeit T, Zeit 1s) ist der Sensor dauerhaft... -
Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG
Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach... -
Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?
Gira Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse?: Noch immer scheint es bei Gira noch keine Schuko Steckdose mit USB Ladebuchse zu geben, wie man sie bereits in Kaufhäusern und öffentlichen...