Gira System

Diskutiere Gira System im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; Ok danke für die super Lösung. Nun habe ich noch ein Anliegen. Würde gerne indirekte Beleichtung machen mit LED Stripes. Die haben ja eigentlich...

Schlagworte:
  1. #21 JürgenKi, 04.02.2019
    JürgenKi

JürgenKi Schlitzeklopfer

Ok danke für die super Lösung. Nun habe ich noch ein Anliegen. Würde gerne indirekte Beleichtung machen mit LED Stripes. Die haben ja eigentlich immer so eine Fernbedienung dabei womit man Farbe usw verstellt. Wenn ich diese stripes einfach an diesen Schalter Gira 238500 kombiniert mit 231603 anschließe kann ich damit die stripes schalten und dimmen? Also dass ich die Fernbedienung nicht mehr brauche, außer zum farbwechsel. Gibt es bestimmte stripes die ihr empfehlen könnt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Gira System. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira System

Die Seite wird geladen...

Gira System - Ähnliche Themen

1. Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?

Passt Gira E22 Tastsensor für E2 System55?: Hallo, ich suche für die Logo-Steuerung einen Multi-Taster, heisst bei Gira wohl Tastsensor. Da gibt es für System 55, Programm E2, eigentlich...
  2. Gira System 55 lichtschalter

Gira System 55 lichtschalter: Hallo...bin neu hier und recht unerfahren was Schalter und Steckdosen angeht!renoviere momentan meine Wohnung und habe mich jetzt für gira esprit...
  3. Gira System 2000

Gira System 2000: Hallo, ich möchte Dimmer mit Wechselschaltungen installieren. Teilweise sollen diese Dimmer auch eine von 3 Phasen einer 3-Phasen Stromschiene...
  4. Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?

Gira System 55 Funkdimmer - Was benötige ich ?: Moin Moin, da ich noch keine Funk System gekauft, sondern lediglich eingebaut und "programmiert" habe frage ich einfach mal hier nach was ich...
  5. GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?

GIRA Funkrauchmelder Dual an Funkalarmsystem?: Hallo, ich habe 7 Stk GIRA Rauchmelder Dual 233002. Diese sind jeweils mit einem Funkmodul 234100 ausgestattet. Sie sind per Funk als Gruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden