Gira Tastdimmer in einer Wechselschaltung
Diskutiere Gira Tastdimmer in einer Wechselschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte einen Gira Tastdimmer 030500 in einer Wechselschaltung mit einem Taster kombinieren. Die Leitung zum Halogen-Strahler kann aber...
Thema:
Gira Tastdimmer in einer Wechselschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Gira Tastdimmer in einer Wechselschaltung - Ähnliche Themen
-
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard
Gira 540000 System 3000 Universal LED Tastdimmer Standard: Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man... -
TastDimmer Gira System 2000
TastDimmer Gira System 2000: Hallo zusammen. Wer kann einen Hinweis geben? Ich habe im Wohnzimmer einen Lichtschalter, an dem 4 Kabel angeschlossen sind. 2 Braune und 2... -
Gira Tastdimmer 030500
Gira Tastdimmer 030500: Hallo Forum, ich bin neu hier im Forum und weiss nicht, ob dieses Thema schon einmal bearbeitet worden ist. In einer bestehenden Wechselschaltung... -
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein
Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED... -
Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003
Identifizierung von Busdrähten - Gira 125003: Liebe alle, Ich habe in meiner Wohnung eine Gira 125003 Klingel verbaut, die nun seit einigen Tagen spinnt. Wir haben eine Renovierung in dee...