Gira Taster mit Glimmlampe
Diskutiere Gira Taster mit Glimmlampe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe eine Frage. Und zwar möchte ich Gira Taster einbauen die beleuchtet sind. Habe aber keinen Null, nur Phase und Tasterdraht. Ist das...
Thema:
Gira Taster mit Glimmlampe
Die Seite wird geladen...
-
Gira Taster mit Glimmlampe - Ähnliche Themen
-
Gira 3-fach Klingeltaster anschließen
Gira 3-fach Klingeltaster anschließen: Hallo, aktuelle habe ich eine Gira Sprechanlage verbaut. Vorne am Grundstückseingang den Lautsprecher 1258 00, in den Wohnungen die 125 003, im... -
Gira 2-fach Kontrolltaster
Gira 2-fach Kontrolltaster: Schade, dass ich mit Gira angefangen habe, Jung scheint mehr Auswahl an Tastsensoren und mehrfach-Tastern zu haben. Kann es wirklich sein, dass... -
Gira Serien-Wipptaster 155
Gira Serien-Wipptaster 155: Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher, ob der o.g. Doppel-/Serien-Wipptaster der richtige ist, bzw das richtige macht, was ich möchte... -
Gira Video AP Gegensprechanlage; Quittierton beim Drücken des Ruftasters sehr laut
Gira Video AP Gegensprechanlage; Quittierton beim Drücken des Ruftasters sehr laut: Ich habe eine Gira Video AP Gegensprechanlage jetzt im Haus installiert. Eigentlich funktioniert sie richtig gut. Leider musste ich jetzt... -
Gira Serienkontrolltaster gesucht
Gira Serienkontrolltaster gesucht: Hallo, Außenlampen möchte ich mit einem 10A Schalter schalten, Außensteckdosen mit Stoßstromschalter. Beide sollen mit Kontrollampe den...