GIRA TK-Gateway COM-Einstellung
Diskutiere GIRA TK-Gateway COM-Einstellung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo in die Runde, ich habe ein kleines Problem, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt! Ich hab mir vor einiger Zeit eine Gira...
Thema:
GIRA TK-Gateway COM-Einstellung
Die Seite wird geladen...
-
GIRA TK-Gateway COM-Einstellung - Ähnliche Themen
-
Agfeo AS181plus + Gira TK-Gateway
Agfeo AS181plus + Gira TK-Gateway: Hallo, heut jemand diese beiden Produkte am Laufen? Bekomme kein einziges Telefon zum klingeln, weder im Telefon-Modus noch im Tür-Modus (in der... -
Gira TK-Gateway-->Komponenten und Anschluß
Gira TK-Gateway-->Komponenten und Anschluß: Hallo zusammen, ich bin gerade im Hausbaustress und habe mir eine Türkommunikation von Gira bestellt mit dem TK-Gateway. Noch habe ich keinen... -
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen
Gira Türstation AP durch andere Klingel ersetzen: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine Gira-Haustürklingel "Türstation AP" und im Haus verteilt drei mal "Wohnungsstation AP". Das ganze wird... -
Gira 245500
Gira 245500: Hallo, ich schalte eine Deckenleuchte von zwei Stellen mit einfachen Gira Wechselschalter. Durch zwei Korrespondierende verbunden. Nun habe ich... -
Gira System 55 überarbeitet
Gira System 55 überarbeitet: Gira hat sein System 55 überarbeitet. Gira schreibt "Die Schalter im System 55 sind optisch voll miteinander kompatibel, nur technisch können die...