1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

Diskutiere GIRA TK-Gateway COM-Einstellung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo in die Runde, ich habe ein kleines Problem, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt! Ich hab mir vor einiger Zeit eine Gira...

  1. Boller

    Boller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe ein kleines Problem, was mich an den Rand der Verzweiflung bringt!

    Ich hab mir vor einiger Zeit eine Gira Klingel+TK-Gateway etc. zugelegt.
    Nach mehreren Versuchen, die Anlage über das Telefon zu konfigurieren hab ich bei der Hotline angerufen. Der Kollege meinte, ich könne in meinem Fall, das Gateway nur über das Programmierset einstellen.
    Also hab ich mir das Programmierset gekauft. Jetzt steh ich vorm nächsten Problem......
    Ich komm nicht auf das Gateway.... "Laufzeitfehler 8020"

    Kann mir jemand die COM-Port Einstellungen durchgeben?

    Ich hab verschiedene Einstellungen ausprobiert... aber alle ohne Erfolg.

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boller

    Boller Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

    Keiner ne Antwort? Help
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

    Mehr als Bedienungsanleitung lesen können wir auch nicht, wenn wir zumindest mal eine hätten.
     
  5. #4 Lötauge35, 11.02.2015
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

    versuch es doch mal mit einem anderen PC
     
Thema:

GIRA TK-Gateway COM-Einstellung

Die Seite wird geladen...

GIRA TK-Gateway COM-Einstellung - Ähnliche Themen

  1. Agfeo AS181plus + Gira TK-Gateway

    Agfeo AS181plus + Gira TK-Gateway: Hallo, heut jemand diese beiden Produkte am Laufen? Bekomme kein einziges Telefon zum klingeln, weder im Telefon-Modus noch im Tür-Modus (in der...
  2. Gira TK-Gateway-->Komponenten und Anschluß

    Gira TK-Gateway-->Komponenten und Anschluß: Hallo zusammen, ich bin gerade im Hausbaustress und habe mir eine Türkommunikation von Gira bestellt mit dem TK-Gateway. Noch habe ich keinen...
  3. Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55)

    Steckdose, etc. - Zwischenplatte notwendig? (Gira55): hi, wo kann ich denn bei Gira55-System erkennen für Für welche Artikelnummern die Zwischenplatte: "028227" notwendig ist? Gira 028427 Gira...
  4. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

    Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  5. Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation

    Zusätzliche Kamera an Gira Video Türstation: Das Kameramodul bei der Türstation sitzt ungünstig,so dass manche Besucher nicht erkannt oder gesehen werden. Wenn möglich sollte eine zusätzliche...