Gira Wohnungsstation tauschen

Diskutiere Gira Wohnungsstation tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an all die Experten, ich konnte auf mein Problem leider keine Antwort finden, wahrscheinlich ist es zu banal für jemanden, der sich...

  1. SKR

    SKR Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an all die Experten,
    ich konnte auf mein Problem leider keine Antwort finden, wahrscheinlich ist es zu banal für jemanden, der sich auskennt. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (Eigentumswohnung) und bei mir ist in der Wohnung die Gira Wohnungsstation 128103 verbaut. Darunter sitzen die beiden Module "Türkommunikation Busankoppler 42 40 00" und "Hörereinsatz 42 40 04". Leider lässt sich diese Klingel nicht stumm schalten, was aber nötig ist, da wir jetzt Nachwuchs haben.
    Wenn ich umrüsten will auf eine Wohnungsstation ohne Hörer, die sich dann auch stumm schalten lässt (z.B. Gira 1280112), benötige ich dann zusätzliche Module oder lediglich die neue Wohnungsstation? Und muss die Station dann in der Anlage neu programmiert werden?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gira Wohnungsstation tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gira Wohnungsstation tauschen

Die Seite wird geladen...

Gira Wohnungsstation tauschen - Ähnliche Themen

  1. Gira Klingel einrichten ohne Wohnungsstation

    Gira Klingel einrichten ohne Wohnungsstation: Guten Tag, ich habe bei mir zuhause einen Einbaulautsprecher mit einem Audio Steuergerät und einem Fingerprint mit einem Türöffner. Das alles...
  2. Gira Wohnungsstation als Türöffner nutzen

    Gira Wohnungsstation als Türöffner nutzen: Hallo Leute, bin neu hier und habe leider Keine Ahnung!!! Hatte bis jetzt den Gira Gong in betrieb, da er zu meiner Schalterserie passt. Jetzt...
  3. Gira Wohnungsstation mit Ritto anlage

    Gira Wohnungsstation mit Ritto anlage: Hallo, bei uns im haus ist eine Ritto TwinBus Anlage installiert. Ich möchte die Wohnungsstation gegen eine Gira AP 1250 austauschen. An der...
  4. Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55

    Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je...
  5. Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein

    Gira Relais Schalter BWM, Schaltet zu früh ein: Moin @ all. Habe heute meine BWM in der Werkstatt eingebaut... Funktioniert alles wunderbar. Es ist in einem Raum ein einzelner 540300 Relais LED...