1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleichrichter bezeichnung?!?

Diskutiere Gleichrichter bezeichnung?!? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey Leute und allen ein schönes neues Jahr! ich hab heute von meinem Chef eine Platine mit nachhause bekommen, soll versuchen sie zu...

1. Flagi

Flagi Schlitzeklopfer

Hey Leute und allen ein schönes neues Jahr!

ich hab heute von meinem Chef eine Platine mit nachhause bekommen, soll versuchen sie zu reparieren...
    sowie ich es sehe sind die Bauteile defekt an dennen die Wechselspannung ankommt, heißt: gleichrichter, 2 kondensatoren und ein Stabi, alles kein problem!
    Aber jetzt steht auf dem Gleichrichter folgendes: "W06" und eine zeile drunter "045", es ist eine runde bauform, laut tabellenbuch heißt dass:
    W = Wechselwegschaltung
    06 = maximale Anschlusspannung in Volt

045= maximale Stromaufnahme in mA

nur kommt vom Trafo vorher schon 12V~ an das Bauteil, ist es also bisher nicht vollkommen unterdimensioniert gewessen? oder sehe ich das falsch?!?!?
    hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken!

Gruß Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Thema:

Gleichrichter bezeichnung?!?

Die Seite wird geladen...

Gleichrichter bezeichnung?!? - Ähnliche Themen

1. Übersetzung Bezeichnung Gleichrichter

Übersetzung Bezeichnung Gleichrichter: Moin Jungs, bei einer unserer Plasmatische ist die Hauptplatine etwas in mitleidenschaft gezogen worden. Ein Gleichrichter hats zerlegt was mir...
  2. Trafo/Gleichrichter 230v -> 12V selber bauen

Trafo/Gleichrichter 230v -> 12V selber bauen: Hi Leute. Ich habe eine frage bzgl. eines Gleichrichters oder Netzteils. Ich habe hier im Forum schon gesucht, und auch schon so manches...
  3. Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt

Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt: hallo an meinem Roller kommen an der Batterie gemessen natürlich ohne Batterie nur 9v an wen ich gas gebe maximal 11 sollte aber eigentlich über...
  4. minimale Ausgangsspannung nach Gleichrichter

minimale Ausgangsspannung nach Gleichrichter: Ich habe jetzt mit MaWins Formel (aus einem anderen Forum) gerechnet. Der erste Teil vor dem Minus ist Ua0 und der zweite Teil UBrSS. Ich nutze...
  5. Gleichrichter für Schaltung

Gleichrichter für Schaltung: Hallo. Ich möchte möchte mir einen Tiefsetzsteller bauen. Gespeist werden soll dieser aus der Steckdose. Meine erste Idee ist nun mir einen...