Gleichrichter, Kühlbox

Diskutiere Gleichrichter, Kühlbox im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich suche Hilfe bei der Fehlersuche bei einem Gleichrichter meiner Kühlbox fürs Auto. Die Kühlbox soll mit 12V und 230V betrieben werden können....

1. preste

preste Neues Mitglied

Ich suche Hilfe bei der Fehlersuche bei einem Gleichrichter meiner Kühlbox fürs Auto. Die Kühlbox soll mit 12V und 230V betrieben werden können. Bei 12V läuft alles gut. Wenn ich die Kühlbox jedoch an 230V anschließe, dann ist ein klicken (tackern) hörbar und der Ventilator der Kühlbox dreht sich nicht, versucht sich aber in Bewegung zu setzen.
    Auch wenn es jetzt gewagt ist, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei der Fehlersuche vorangehen soll?

Gruß
    preste

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. preste

preste Neues Mitglied

hallo bigdie! danke fuer den tipp, es war der elko; habe das teil getauscht, jetzt läuft die kühlbox wieder :applause:

Thema:

Gleichrichter, Kühlbox

Die Seite wird geladen...

Gleichrichter, Kühlbox - Ähnliche Themen

1. Brückengleichrichter Bezeichnung..

Brückengleichrichter Bezeichnung..: Moin zusammen, mir hats bei der Kreissäge (Drehstrom) den Brückengleichrichter von der Motorbremse geschossen. Leider kann ich von der Bezeichnung...
  2. Prüfung von Dioden Gleichrichter bei Maschinen nach DGUV

Prüfung von Dioden Gleichrichter bei Maschinen nach DGUV: Hallo , Wie kann man Gleichrichter nach DGUV prüfen ? und was muss ich dort alles prüfen Mir würde dazu nur Eingangsspannung und R-Low...
  3. Gleichrichter

Gleichrichter: Moin. Könnte mir jemand helfen. Bin seid jahren nicht mehr auf dem laufenden. Ich suche einen gleichricher. 8 volt ac auf 8 volt dc. Habe 8 volt...
  4. Trafo/Gleichrichter 230v -> 12V selber bauen

Trafo/Gleichrichter 230v -> 12V selber bauen: Hi Leute. Ich habe eine frage bzgl. eines Gleichrichters oder Netzteils. Ich habe hier im Forum schon gesucht, und auch schon so manches...
  5. Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt

Starter vom Roller erzeugt nicht genug strom bzw. Gleichrichter/Spannungsreg. defekt: hallo an meinem Roller kommen an der Batterie gemessen natürlich ohne Batterie nur 9v an wen ich gas gebe maximal 11 sollte aber eigentlich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden