Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

Diskutiere Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Der Motor muß auch ohne laufen. Wenn man die Werte des Kondensators kennt, kann man den aus 3 Stk. X2- Kondensatoren und 1 Stk. Y1- Kond....

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    391
  2. Anzeige

  3. #12 Klotzkopf, 26.08.2023
    Klotzkopf

    Klotzkopf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.05.2023
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    31
    "de.wikipedia.org/wiki/Entstörkondensator"

    Ist das einer mit Kohlebürsten?
    Rechtes Schaltungsbild im WIki
    Frag mal eine Ankerwickelei nach den Werten für solche XY Kondensatoren.
    fagen kost nix
     
Thema:

Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz

Die Seite wird geladen...

Glockenantrieb, vermutlich defekter Kondensator suche Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Glockenantriebsmotor

    Glockenantriebsmotor: Hallo Elektromotorenfreaks, ich habe hier ein wunderschönes Museumsstück ergattert und möchte es zum Laufen bringen. Zuerst habe ich den...
  2. Vermutlich Leitung angebohrt - Was ist zutun?

    Vermutlich Leitung angebohrt - Was ist zutun?: Hallo, ich habe letztens ein Loch in die Wand gebohrt, da flog nach kurzer Zeit die Sicherung raus und alles war aus. Funken gab es keine. Nach...
  3. Suche Schloss für alten Zählerkasten - vermutlich Hager

    Suche Schloss für alten Zählerkasten - vermutlich Hager: Erst mal ein Hallo zusammen - vielleicht kann mir einer helfen - wo bekomme ich eine Verriegelung mit Schloss - also abschliebar - für diesen...