Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?
Diskutiere Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse...
Schlagworte:
Thema:
Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?
Die Seite wird geladen...
-
Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter? - Ähnliche Themen
-
Glühbirnenfassung entsperren
Glühbirnenfassung entsperren: Foto 1 und 3 unbeschädigte Lampe Foto 2 mit abgebrochenen Metallteilen Kann mir bitte einer sagen ,wie die Mantelsperre hier zu entriegeln ist.?... -
mehrere Glühbirnen zusammenschließen
mehrere Glühbirnen zusammenschließen: Ich habe sechs LED Glühbirnen mit unterschiedlicher Wattzahl die ich von einem Brett hängend an der Decke anbringen will. Reicht es da, wenn ich... -
40W Glühbirnen durch 60W immer ersetzbar?
40W Glühbirnen durch 60W immer ersetzbar?: Ich habe hier eine Wohnzimmerlampe mit sechs E27 Glühbirnenfassungen und 40W alten Birnen. Jetzt sind 3 davon defekt gegangen. Da ich noch alte... -
Glühbirnen - Draht - Lichtimprovisation
Glühbirnen - Draht - Lichtimprovisation: So, erstmal Hi! Ich habe folgenden Gedanken: Da ich bis Herbst etwas sehr pleite bin, aber jeden Tag den ganzen Tag für mein Studium vorlernen... -
Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?
Bezeichnung und Abwägung Glühbirnen mit Halogen-lämpchen?: Ich habe hier eine "klassische" Glühbirne aber mit Halogen-Lämpchen innen drin. Siehe Foto [ATTACH] Wie ist denn die genaue Bezeichnung von...