1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gong mit Blitz

Diskutiere Gong mit Blitz im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich suche für meinen alten Herschaften einen Gong der auch blitzt und zwar mit Festanschluss nichts funkmässiges. Damit gibt es nur Ärger. Wo muss...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Ich suche für meinen alten Herschaften einen Gong der auch blitzt und zwar mit Festanschluss nichts funkmässiges. Damit gibt es nur Ärger. Wo muss ich suchen? google hat mir nichts gebracht.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 23.05.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Gong mit Blitz

Ich werde morgen mal bei meinen Eltern schauen, ich meine den Grothe MISTRAL 300M konnte man auch ohne Funk anklemmen

Ansonsten
    Klingel für Gehörlose
    Aber auch dort ist fast allen nur noch Funk

Oder dann eigenbau

Mfg Dierk

4. #3 Strippe-HH, 23.05.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Gong mit Blitz

Speziell für Gehörlose gibt es solche Einrichtungen mit Blitzleuchte und Relais die über von der Klingel-oder Sprechanlage angesteuert werden.
    Wir hatten vor etlichen Jahren solche Anlagen in einem Wohnheim für Taubstumme eingebaut, leider ist es aber schon einige zeit her so das ich mich nicht mehr auf Quellen der Hersteller beziehen kann.

Thema:

Gong mit Blitz

Die Seite wird geladen...

Gong mit Blitz - Ähnliche Themen

1. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Hallo, ich möchte eine LT Terraneo Sprechanlage mit einem Funkgong nachrüsten. leider weiß ich nicht an welche Klemmen ich den Sender des...
  2. Klingelanlage mit mehreren Gongs

Klingelanlage mit mehreren Gongs: Halli Hallo, ich habe jetzt schon länger gesucht, aber einfach nicht das Richtige gefunden und hoffe hier ein paar Experten zu finden, die mir bei...
  3. Zusätzlicher Funkgong funktioniert nicht an einem Klingeltaster mit Beleuchtung

Zusätzlicher Funkgong funktioniert nicht an einem Klingeltaster mit Beleuchtung: Hallo, ich bin der Vaio und neu hier. Ich grüße alle und habe natürlich auch eine Frage. Die erste ist, wie hier beim Texteingeben das Zeilenende...
  4. Siedle HT611 Gong statt Summer. Problem mit der Tür umschaltung.

Siedle HT611 Gong statt Summer. Problem mit der Tür umschaltung.: Guten Tag, habe folgendes Problem. In der Wohnung ist von Siedle ein HT611 mit einem Summer angebracht. Nun wollten wir diesen durch einen Gong...
  5. Bewegungsmelder mit Funk-Gong bzw. -Alarm

Bewegungsmelder mit Funk-Gong bzw. -Alarm: Hallo zusammen, als Neuling im Forum bedanke ich mich erst einmal für die Aufnahme hier. Ich habe schon ein paar interessante Themen verfolgt und...