gong oder bewegungsmelder mit programmierbaren Signalton?
Diskutiere gong oder bewegungsmelder mit programmierbaren Signalton? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich möchte gern das beim betreten meines Zimmers, sobald man die Tür öffnet, eine bestimmte Melodie erklingt. Ich hatte daran gedacht das...
Thema:
gong oder bewegungsmelder mit programmierbaren Signalton?
Die Seite wird geladen...
-
gong oder bewegungsmelder mit programmierbaren Signalton? - Ähnliche Themen
-
Lauterer Gong oder Surrer
Lauterer Gong oder Surrer: Hallo bin Neu bei Euch. Bei meinem Siedle HTS 811 ist der Gong viel zu leise. ----Oder ich höre einfach nicht mehr so gut--- ist auch so. Ich... -
Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong
Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr... -
HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen
HT411-02 Siedle Lauter oder Zusatzgong Wo Anschliessen: Wie oder was kann ich tun um den eingebauten Summer besser hörbar zu machen, welche zusätzlichen Gongs oder Stroboskop-blitzer sind möglich.?... -
Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong
Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten... -
STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen
STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...