Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise

Diskutiere Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend zusammen, unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein...

1. #1 Inductor, 10.09.2018
    Inductor

Inductor Neues Mitglied

Guten Abend zusammen,

unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein Dauerkochen oder Powerboost mehr moeglich. Es ist praktisch nicht mehr moeglich, damit zu arbeiten.

Wie kann man das reparieren?
    Ist doch bestimmt nur ein Sensor oder so ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise

Die Seite wird geladen...

Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise - Ähnliche Themen

1. Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter...
  2. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  3. Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter

Gorenje KGV 640 läuft endlos weiter: Hallo, seit ca. zwei Wochen läuft unsere Spülmaschine beim Spülvorgang anscheinend endlos weiter. Die Daten der Maschine (vom Typenschild) sind:...
  4. Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!

Geschirrspüler von Gorenje - Tür geht nicht mehr auf! HILFE!!: Hallo, ihr lieben tut mir leid falls ich hier falsch bin , aber wir haben ein Problem!! Wir haben einen Geschirrspüler von Gorenje (GI61010E) und...
  5. Gorenje HTI 1426

Gorenje HTI 1426: Hallo, ich habe an meinem Kühlschrank, Gorenje HTI 1426, Modell RI 1442LA, heute folgendes Problem festegestellt. Das Licht schaltet sich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden