Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise

Diskutiere Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend zusammen, unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein...

  1. #1 Inductor, 10.09.2018
    Inductor

    Inductor Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein Dauerkochen oder Powerboost mehr moeglich. Es ist praktisch nicht mehr moeglich, damit zu arbeiten.

    Wie kann man das reparieren?
    Ist doch bestimmt nur ein Sensor oder so ;)
     
  2. Anzeige

Thema:

Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise

Die Seite wird geladen...

Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise - Ähnliche Themen

  1. LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX

    LED-Licht Gorenje Kühlschrank Type HS3869AF Model R6193KX: Hallo liebe Profis, ich komme nicht weiter. Irgendwann ging in unserem Kühlschrank das LED-Licht nicht mehr. Nach genauerem hinsehen bemerkte ich...
  2. GORENJE Induktions Herd-Set "Atlantic Induktion"

    GORENJE Induktions Herd-Set "Atlantic Induktion": Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Induktionsherd, kurz nachdem einschalten einer Herdplatte (egal welche) Drehknopf auf "7"...
  3. Gorenje HZS3167 Lampe wechseln nicht möglich?

    Gorenje HZS3167 Lampe wechseln nicht möglich?: Hallo Technikfreunde, kennt sich wer aus mit dem wechseln der Beleuchtung beim Gorenje HZS3167 Kühlschrank spezifisch? Die Lampe ist hinter...
  4. Gorenje NRS9181CXB gefriert öfters Kühlschrank ein.

    Gorenje NRS9181CXB gefriert öfters Kühlschrank ein.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Side by Side Kühlschrank friert das normale Kühlteil was eigentlich 7° haben sollte ein. Das...
  5. Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombi: Temperaturfühler ersetzen: Hallo Freunde, ich möchte bei meiner Gorenje Kühl-/Gefrierkombination den Temperaturfühler im Kühlabschnitt ersetzen. Der Fühler sitzt aber hinter...