1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grenzen von Formeln Spannungsfall

Diskutiere Grenzen von Formeln Spannungsfall im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Spannungsfall von Kabeln/Leitung Bis zum welchen Querschnitt/Länge/Spannung darf diese Formel angewendet werden: ∆u= (2∙I_B∙l∙cosφ)/(κ∙q_n∙U_N...

Schlagworte:
  1. yxcv

yxcv Neues Mitglied

Spannungsfall von Kabeln/Leitung

Bis zum welchen Querschnitt/Länge/Spannung darf diese Formel angewendet werden:

∆u= (2∙I_B∙l∙cosφ)/(κ∙q_n∙U_N )∙100%

ab welchen Querschnitt/Länge/Spannung sinnvoll diese Formel und bis zum welchen Querschnitt/Länge/Spannung darf diese Formel angewendet werden:

∆u= (2∙I_B∙l∙(R_L^'∙cosφ+X_L^'∙sinφ))/U_N ∙100%

Gibt es maximale Resistanzbeläge und Reaktanzbeläge die in einer Norm für Kabeln Leitungen vorgeschrieben werden, wenn ja welche Norm?

Bei Antworten bitte, wenn bekannt auch die Normen mit angeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grenzen von Formeln Spannungsfall

Die Seite wird geladen...

Grenzen von Formeln Spannungsfall - Ähnliche Themen

1. Heizfolienleistung begrenzen

Heizfolienleistung begrenzen: Hallo zusammen, um eine Gärbox für Sauerteig überhitzungs-sicher zu beheizen möchte ich die Leistung einer 35 Watt 12 Volt Gleichstrom Heizfolie...
  2. Staubsauger: Anlaufstrom begrenzen.

Staubsauger: Anlaufstrom begrenzen.: Hallo, guten Tag. Ich möchte in meinem Wohnmobil einen Staubsauger 230V, 800W, an einem Sinus-Wechselrichter 1000W betreiben. Wie kann ich mit...
  3. Strom begrenzen

Strom begrenzen: Hi, wenn ich einen Trafo habe der 19V ausgibt und nachher einen Spannungsregler LM350 der auf 14V eingestellt wird und ich will dass der Trafo...
  4. Strom der Power- LEDs mit Kondensatoren begrenzen?

Strom der Power- LEDs mit Kondensatoren begrenzen?: Hallo, ich habe eine Ue von 230VAC und möchte 6 Power- LEDs mit einem Strom von 350mA betreiben. Ich muß aus Platz und Kostengründen...
  5. Spannung für Inverter begrenzen

Spannung für Inverter begrenzen: Hallo Ich habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir geholfen werden. Und zwar betreibe ich in meinem Auto Inverter für Standlichtringe....