1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grothe Netzteil NG 399-20 für Gegensprechanlage

Diskutiere Grothe Netzteil NG 399-20 für Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen In meinem Haus ist das Netzteil defekt.Habe es auf gemacht und ein (Kondensator -Widerstand)neu eingelötet. Funktioniert nur...

Schlagworte:
  1. #1 frank, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    frank

    frank Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    In meinem Haus ist das Netzteil defekt.Habe es auf gemacht und ein (Kondensator -Widerstand)neu eingelötet. Funktioniert nur klingel und Türöffner. Jetzt wollte ich bei der Fa. Grothe ein neues holen, die sagten mir aber das dieses Netzteil es nicht mehr gibt.Das nachfolger modell würde aber nicht passen weil es eine Gegensprechanlage ist, wo man auch auf einzelne Etagen klingen kann.Ich müsste doch eine neue anlage instal.Kosten ca 1800€. Nun meine Frage, hat noch irgentjemand so ein Netzteil , oder kann man es reparieren? Kann doch nicht sein das ich fast 200€ bezahlen soll nur weil ein Netzteil def. ist. Ich danke für eure Hilfe und Tipps
    Habe hier ein link
    http://www.grothegmbh.de/fileadmin/...nikation/Grothe_Ersatz_Audio-4Draht_11-05.pdf werde da aber nicht schlau aus dem satz..Diese Anlagen können mit dem Netzgerät NG786/399 nicht wieder instandgesetzt werden, da die Abschaltung der Türstation bei Internruf nicht integriert ist.
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grothe Netzteil NG 399-20 für Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Grothe Netzteil NG 399-20 für Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Umbau Grothe HT 343 zu Siedle Basic

    Umbau Grothe HT 343 zu Siedle Basic: Hallo zusammen, auf Bitte von Gert kommt hier meine Bilderstrecke zum Umbau unserer Sprechanlage....
  2. Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen

    Grothe Haustelefon HT223 durch HT623 ersetzen: Hallo miteinander, ich möchte bei mir die Sprechanlage bzw. das Haustelefon ersetzen. Leider war mein altes Haustelefon nicht mehr angeschlossen,...
  3. Grothe Netzgerät

    Grothe Netzgerät: Hallo, in unserem Mehrfamilienhsaus funktioniert die Türsprechanlage(Grothe)nicht mehr. Es wurde festgestellt,das das Netzgesrät bestimmte...
  4. Grauenhafter Ton bei Grothe 223 - was kann ich da machen?

    Grauenhafter Ton bei Grothe 223 - was kann ich da machen?: Grothe 223 - Klingelsignal auf externen Gong schalten Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam der Verzweiflung nah bin. Und zwar...
  5. Haussprechanlange Grothe HT 343 funktioniert nicht. 4+1N

    Haussprechanlange Grothe HT 343 funktioniert nicht. 4+1N: Liebe Freunde, nach dem Tapezieren geht meine Haussprechanlage nicht mehr. Was funktioniert ist der Türöffner. Wenn einer unten klingelt geht es...