1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grüße aus Unterfranken

Diskutiere Grüße aus Unterfranken im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin der Peter und möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Berufe: 1. gelernter Elektriker (nach der Lehre nie in dem Beruf gearbeitet)...

  1. #1 volvofan58, 30.01.2010
    volvofan58

    volvofan58 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin der Peter und möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Berufe:

    1. gelernter Elektriker (nach der Lehre nie in dem Beruf gearbeitet)
    2. gelernter KfZ-Mechaniker und lange Jahre Werkstattleiter bei einem Boschdienst
    3. aus gesundheitlichen Gründen in den Verkauf gewechselt, wo ich heute noch tätig bin (PKW und NKW Ersatzteile). Auch wird in der angeschlossenen Werkstatt, bei älteren Fahrzeugen, mein Wissen gefordert und dann ziehe ich schon noch mal den Blaumann an

    Hobbys habe ich einige, Oldtimer, Elektronik, Fotografie, PC (hier Linux, was anderes kommt mir nicht auf die Platte)

    Grüße und ein schönes Wochenende an Alle

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 30.01.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Grüße aus Unterfranken

    Welcomehier bei uns und viel spass



    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Grüße aus Unterfranken

    Ich schliesse mich den Ausführungen und Wünschen an...


    Gruß Torsten
     
  5. #4 Jörg67, 03.02.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Grüße aus Unterfranken

    Aaaah, Oldtimer :)

    Viel Spaß hier! Welcome
     
  6. #5 NachtHacker, 04.02.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Grüße aus Unterfranken

    Welcome Aha, Elektronik als Hobby! Welcome
     
Thema:

Grüße aus Unterfranken

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  1. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  2. Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Grüße aus einer anderen Berufswelt :): Hallo Zusammen, ich muss mich gleich mal outen, ich weiß, dass Strom aus der Wand kommt und weh tut, wenn man ihn anfasst! ;) Beruflich hab ich...
  3. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo alle zusammen! Ich habe schon sehr viel aus Euerem Board gelesen und mir hat sehr vieles weitergeholfen, doch nun habe ich mich doch mal...
  4. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  5. Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten

    Notlicht nach Auslösung des Sicherungsautomaten: Ich grüße alle Forenteilnehmer und habe folgende Frage: Im Falle einer Auslösung eines Sicherungsautomaten besteht die Möglichkeit, je nach...