Grüße mal,

Diskutiere Grüße mal, im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; meine Baustellenbrüder, denn ich bin zwar GWI und Kundendienstmonteur, aber soviel Unterschiede sind ja da nicht, außer VDE und DIN oder ISO....

  1. #1 keepsmiling, 11.08.2006
    keepsmiling

    keepsmiling Guest

    meine Baustellenbrüder, denn ich bin zwar GWI und Kundendienstmonteur, aber soviel Unterschiede sind ja da nicht, außer VDE und DIN oder ISO.
    Aber gemeinsam packen wir das Übel gleich an der Wurzel - akzeptiert?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Grüße mal,

    Hallo keepsmiling,

    erst mal willkommen im Forum.

    Frage einer ahnungslosen VEFK, was ist ein GWI.
     
  4. #3 keepsmiling, 11.08.2006
    keepsmiling

    keepsmiling Guest

    AW: Grüße mal,

    der von allen elektrisch, elektronischen bewanderten Fachleuten gefürchtete Gas/Wasserinstallateur oder Heizungsbauer, egal, fällt in meine(und unsere) Branche.
    Aber was zum Teufel ist VEFK? tippe mal auf Funkerverein oder so
     
Thema:

Grüße mal,

Die Seite wird geladen...

Grüße mal, - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgrüße 2020

    Weihnachtsgrüße 2020: Auch wenn 2020 die Weihnachtstage anders sein werden für viele von Uns es heißt: zur Weihnachtszeit werden Wünsche wahr! Darum wünschen wir von...
  2. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

    Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  3. Grüße aus einer anderen Berufswelt :)

    Grüße aus einer anderen Berufswelt :): Hallo Zusammen, ich muss mich gleich mal outen, ich weiß, dass Strom aus der Wand kommt und weh tut, wenn man ihn anfasst! ;) Beruflich hab ich...
  4. Grüße aus Mittelfranken

    Grüße aus Mittelfranken: Hallo alle zusammen! Ich habe schon sehr viel aus Euerem Board gelesen und mir hat sehr vieles weitergeholfen, doch nun habe ich mich doch mal...
  5. Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo, ich bin der Peter und möchte mich mal kurz vorstellen. Meine Berufe: 1. gelernter Elektriker (nach der Lehre nie in dem Beruf gearbeitet)...