Gruppensteuerung von Jalousien
Diskutiere Gruppensteuerung von Jalousien im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei der Installation der Gruppenschaltung für die Jalousien für jede Etage, habe ich leider ein kleines Problem, welches ich mir leider...
Schlagworte:
Thema:
Gruppensteuerung von Jalousien
Die Seite wird geladen...
-
Gruppensteuerung von Jalousien - Ähnliche Themen
-
Warum nur Taster bei Motorgruppensteuerung
Warum nur Taster bei Motorgruppensteuerung: Moin Moin, ich bin gerade am Umbauen und da dachte ich die elektrischen Rolläden mit einem Motorgruppensteuergerät zusammenzufassen. Leider wird... -
Upgrade von Schrittmotoren
Upgrade von Schrittmotoren: Ich besitze eine 1000-mm-X-Carve-Graviermaschine, die ich seit sechs oder sieben Jahren zusammen mit einer DeWalt-Fräse verwende. Vor Kurzem habe... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In... -
transformator von 230 volt ac auf 500v dc
transformator von 230 volt ac auf 500v dc: Vieleicht kann mir hir jemand helfen ? Ich möchte meinen Batteriespeicher 18 kw Über einen String am Wechselrichter dc mindestens 500v Laden. Da...