GSM im Feldstellbereich

Diskutiere GSM im Feldstellbereich im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, es ist zwar allgemein bekannt, dass es so ist, aber warum es so ist konnte ich noch nicht herausfinden: Im Feldstellbereich (weniger...

1. Kupfer

Kupfer Neues Mitglied

Hallo,

es ist zwar allgemein bekannt, dass es so ist, aber warum es so ist konnte ich noch nicht herausfinden:
    Im Feldstellbereich (weniger Erregung) erhöht sich die Drehzahl der GSM und bei Ausfall der Erregung soll die Drehzahl extrem hochgehen, aber warum ist das so?

Die GSM braucht doch die Erregung um sich überhaupt zu drehen, weniger Erregung = weniger Leistung = weniger Drehzahl wäre für mich die logische Konsequenz...

Lg. Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: GSM im Feldstellbereich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GSM im Feldstellbereich

Die Seite wird geladen...

GSM im Feldstellbereich - Ähnliche Themen

1. LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken

LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände...
  2. Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter

Suche Bewegungsmelder mit Auslösung mindestens 6 - 8 Meter: Guten Tag, ich bin etwas am verzweifeln. Suche einen Bewegungsmelder zur Schaltung der Zuwegbeleuchtung und brauche einen der mindestens in 6 -...
  3. Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder

Laie verzweifelt... Anschluss Lampe mit Bewegungsmelder: Guten Tag zusammen, ich bin zwar Laie, aber beiße mir gerade an einer vermeintlich kleinen Aufgabe die Zähne aus … Zur Situation: Die Garagen bei...
  4. Bewegungsmelder und Touchsensor

Bewegungsmelder und Touchsensor: Guten Tag, ich baue mir gerade eine Rückbeleutung für meinen Spiegel im Flur und ich wollte, dass das Licht mit einem Bewegungssensor mit einer...
  5. GSM-Fernschalt-/Alarmmodul

GSM-Fernschalt-/Alarmmodul: Hallo, wir benutzen ein GSM-Fernschalt-/Alarmmodul GX107 LTE von Conrad zur Temperaturüberwachung in einem Ferienhaus, das per SMS adressiert...