GU10 Leuchtmittel reparieren
Diskutiere GU10 Leuchtmittel reparieren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe öfters aus China Leuchmittel bestellt (für unter 2 Euro das Stück). Richtig hell leuchten tun die LEDs ja aber die Elektronik hält...
Seite 1 von 2
Thema:
GU10 Leuchtmittel reparieren
Die Seite wird geladen...
-
GU10 Leuchtmittel reparieren - Ähnliche Themen
-
230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?
230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar?: 230 Volt GU10 Halogen Spots ersetzen durch LED! Mit Phasenanschnitt die LEDs dimmbar? Es ist momentan ein Halogendimmer dran, der die 230 Volt... -
Gu10 Led 230v 5,5 Watt welcher dimmer
Gu10 Led 230v 5,5 Watt welcher dimmer: Hallo, da ich nicht wirklich viel Ahnung habe in Sache Elektro, hoffe ich das hier jemand ist der mir helfen kann. Und zwar habe 5 Led Lampen(... -
Suche GU10 LED Strahler
Suche GU10 LED Strahler: Hi, suche einen LED Strahler GU 10 der in etwa genau so viel Licht bringt wie eine GU 35 W birne. Ist es zu empfehlen ein Wohnzimer nur mit so... -
Geringste Wärmentwicklung der Leuchtmittel bei Möbeleinbau?
Geringste Wärmentwicklung der Leuchtmittel bei Möbeleinbau?: Hallo, ich habe die Situation das ich neues Leuchtmittel benötige für den Einbau in einen Holzkorpus, vorne verglast, oben Lüftungsloch. Bisher... -
Bezeichnung des leuchtmittels
Bezeichnung des leuchtmittels: Hi weiß jemand die Bezeichnung??? 12v