1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstig Haustelefon 600WSSk kaufen?

Diskutiere Günstig Haustelefon 600WSSk kaufen? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi@all, ich möchte gerne ein Haustelefon (Seko) 600WSSk kaufen.Darum meine frage wo kann ich es billigsten erwerben? Das billigste Angebot was...

1. #1 EL_RENE, 17.05.2008
    EL_RENE

EL_RENE Schlitzeklopfer

Hi@all,

ich möchte gerne ein Haustelefon (Seko) 600WSSk kaufen.Darum meine frage wo kann ich es billigsten erwerben?
    Das billigste Angebot was ich gefunden habe im Internet, war 37,99Euro+5,50Euro Versand.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adula63, 23.05.2008
    adula63

adula63 Strippenzieher

AW: Günstig Haustelefon 600WSSk kaufen?

Katalogpreis bei OBETA 45,45EUR. Wenn du die Dinger nicht jede Woche brauchst, ist der Preis doch ok...

4. #3 EL_RENE, 24.05.2008
    EL_RENE

EL_RENE Schlitzeklopfer

AW: Günstig Haustelefon 600WSSk kaufen?

Hi,

danke,ich werde mal gucken,die haben doch bestimmt auch eine Homepage oder?

Thema:

Günstig Haustelefon 600WSSk kaufen?

Die Seite wird geladen...

Günstig Haustelefon 600WSSk kaufen? - Ähnliche Themen

1. Günstige IP Türstation mit Video

Günstige IP Türstation mit Video: Hallo, urprünglich war etwas günstiges geplant mit reinem Gegensprechen: https://www.conrad.de/de/tuersprechanlage-11fam-ad-30111-551300.html...
  2. Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?: Hallo, ich brauche (erstmal) für 4-5 Zimmer Schalter und Steckdosen. Die Serie gibt es fast schon in jedem Baumarkt, ist ja sehr verbreitet....
  3. Günstige LAN (IP-) Türsprechstelle

Günstige LAN (IP-) Türsprechstelle: Hallo, gibt es eine günstige (max. 100€!) Türsprechstelle die ich direkt an mein LAN anschließen kann? Umstellung auf Voip seitens der Telekom...
  4. [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus

[Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus: Hi Leute, kann mir jemand eine gute/günstige Türsprechanlage für ein Zweifamilienhaus empfehlen? Optional (wenn es den Preis nicht sprengt)...
  5. Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke

Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke: Hallo Allerseits! Nachdem ich mir die Gehirnwindungen wundgelesen, gegoogelt... habe, hoffe ich jetzt hier Hilfe zu finden: Ich hatte bisher die...