Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Diskutiere Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß? im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, ich brauche (erstmal) für 4-5 Zimmer Schalter und Steckdosen. Die Serie gibt es fast schon in jedem Baumarkt, ist ja sehr verbreitet....

  1. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,
    ich brauche (erstmal) für 4-5 Zimmer Schalter und Steckdosen. Die Serie gibt es fast schon in jedem Baumarkt, ist ja sehr verbreitet.

    Kennt jemand eine besonders günstige Bezugsquelle die er empfehlen kann?
    Kann online/offline/nur für Gewerbetreibende sein, hab da alle Möglichkeiten.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Hotliner, 23.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Entweder hier im Shop, ansonsten eventuell bei Sonepar nachfragen.
     
  4. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Wo ist "hier im Shop"?
    Und nachfragen wollte ich eigentlich nicht, sondern mir die gewünschten Artikel einfach kaufen und das möglichst unkompliziert ;)

    Sonst noch jemand einen Tipp?
     
  5. #4 Kaffeeruler, 26.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Mit hier im Shop ist Voltus gemeint.
    Ehemaliger Sponsor und Eigentümer des Forums

    Mfg Dierk
     
  6. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Ah, danke für die Info ;)
    Ich hab irgendwie gehofft, dass hier jemand schreibt:
    "ich habe auch eine günstige Bezugsquelle für BJ gesucht und habe die Preise von 234576 Shops verglichen und kann dir den Shop xy empfehlen, der war der günstigste und hat nach meiner Erfahrung einen super Service"

    Ist das denn zu viel verlangt? :p046:
     
  7. #6 Kaffeeruler, 26.12.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Nunja, die sind "günstig u gut"

    du kennst ja meine Meinung dazu von neben an

    Mfg Dierk
     
  8. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Ok also ich habe jetzt mal alle Teile die ich in größerer Stückzahl benötige verglichen Voltus vs. Bauhaus und das Bauhaus ist bei wirklich jedem Teil günstiger. Und ab 20 Stück gibts da sogar nochmal Rabatt. Und da kostet es keine 6,90 Versand, ich kann es einfach zurück geben, hab es direkt, bin eh dauernd da usw.

    Allerdings hat das Bauhaus natürlich keine spezielleren Sachen wie z.B. 16A Schalter, die werde ich dann wo anders kaufen müssen, z.B. bei Voltus.

    Ich hatte schon vermutet, dass ich preislich nichts falsch mache wenn ich einfach alles beim Bauhaus kaufe, danke für die Bestätigung ;)
     
  9. #8 Strippe-HH, 26.12.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    Bei Hornbach gehen die Preise aber auch und da gibt es auch bei 10 Stück Rabatt.
    Hatte dort letztens einen Serienschalter mit RSI-Abdeckungen gekauft das war komplett 10,20€ gewesen soweit ich mich noch entsinnen kann.
     
  10. #9 wooden made electrician, 26.12.2016
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    11
    Und, falls es beim Ho****ch nicht vorrätig ist, kann man es dort auch bestellen.....
     
  11. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Hab mal geguckt und es kostet im Hornbach und Bauhaus gleich viel, ist also egal :)
     
Thema:

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Die Seite wird geladen...

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß? - Ähnliche Themen

  1. günstige Zange für 10mm² Twin AEH

    günstige Zange für 10mm² Twin AEH: Hallo! Für die kleineren bis 10mm2 Single hab ich die Knipex mit Sechskantprofil. Gelegenlich muß ich auch mal 10mm² Twin AEH oder 16mm²...
  2. Günstiger RCD Tester

    Günstiger RCD Tester: https://www.pollin.de/p/gt0010-va-labs-rcd-pruefgeraet-gt0010-195-253-v-ac-830943 Hallo, heute gefunden. mit Auslösezeit, Auslösestrom,...
  3. Dimmtaster ersetzen durch günstige Alternative.

    Dimmtaster ersetzen durch günstige Alternative.: Guten Tag zusammen, Bis jetzt bin ich mit den Suchfunktionen im Netz, speziell auch hier immer fündig geworden. Unser neues Haus jedoch, zwingt...
  4. Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?

    Ringkabelschuh-Zange bis 10mm² - günstige Empfehlung?: hi, ich suche eine Ringkabelschuh-Zange bis 10mm². Gibt es da eine günstige? Diese hier funktioiniert nur mit Adernhülsen, oder?...
  5. Günstige IP Türstation mit Video

    Günstige IP Türstation mit Video: Hallo, urprünglich war etwas günstiges geplant mit reinem Gegensprechen: https://www.conrad.de/de/tuersprechanlage-11fam-ad-30111-551300.html...