1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Günstige FI??

Diskutiere Günstige FI?? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Werd jetzt glaub doch die Variante mit dem austausch den FI machen, hab bei Ebay mal nach nem 63A/30mA FI geschaut und welche für 40-50 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tomm24, 22.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2007
    Tomm24

Tomm24 Guest

Werd jetzt glaub doch die Variante mit dem austausch den FI machen, hab bei Ebay mal nach nem 63A/30mA FI geschaut und welche für 40-50 Euro gefunden von ABB , Zustand neu; kann das sein??, weil ich mal nachgefragt hab beim Elektrohandel die ham was von 90 euro gesagt!
    Ist das vielleicht ne ältere Bauart?? Das wär ja soweit egal wenns funktionieren, würd ich die 40 euro schon zahlen!!

[edit Heimwerker: s. dazu Ursprungsthema]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstige FI??

Die Seite wird geladen...

Günstige FI?? - Ähnliche Themen

1. Günstige IP Türstation mit Video

Günstige IP Türstation mit Video: Hallo, urprünglich war etwas günstiges geplant mit reinem Gegensprechen: https://www.conrad.de/de/tuersprechanlage-11fam-ad-30111-551300.html...
  2. Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?

Günstige Bezugsquelle für Reflex SI Alpinweiß?: Hallo, ich brauche (erstmal) für 4-5 Zimmer Schalter und Steckdosen. Die Serie gibt es fast schon in jedem Baumarkt, ist ja sehr verbreitet....
  3. Günstige LAN (IP-) Türsprechstelle

Günstige LAN (IP-) Türsprechstelle: Hallo, gibt es eine günstige (max. 100€!) Türsprechstelle die ich direkt an mein LAN anschließen kann? Umstellung auf Voip seitens der Telekom...
  4. [Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus

[Suche] gute und günstige Türsprechanlage für 2 Familienhaus: Hi Leute, kann mir jemand eine gute/günstige Türsprechanlage für ein Zweifamilienhaus empfehlen? Optional (wenn es den Preis nicht sprengt)...
  5. Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke

Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke: Hallo Allerseits! Nachdem ich mir die Gehirnwindungen wundgelesen, gegoogelt... habe, hoffe ich jetzt hier Hilfe zu finden: Ich hatte bisher die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.