1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

Diskutiere Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen? Oben steht: 2 mal 9 Volt und 0,9 mA. Vielleicht doch mal mehr dazu preisgeben? Gruß Gert...

  1. #11 danieljan, 09.06.2013
    danieljan

    danieljan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

    Also genau brauche ich +9V, -9V, GND.
    mir macht es mit den Baterien Angst dass ich sie ständig erneuern,laden muss. Darum hab ich über einem Netzteil nachgedacht
    Gruß
    danieljan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.446
    Zustimmungen:
    10
    AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

    Naja, bei 0,9 mA würd ich mir da erstmal keine Gedanken machen, wenn Du mal die Schaltpläne hochlädst, können wir da auch zum Netzgerät weiterhelfen.

    Gruß Gert
     
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.080
    Zustimmungen:
    37
    AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

    Stimmt ich brauch ne neue Brille:stupid:
     
  5. #14 danieljan, 09.06.2013
    danieljan

    danieljan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

    hier ist die Schaltung ein Kanal Schaltung.jpg
     
Thema:

Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Gute Gleichrichter Schaltung, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Guten Rutsch

    Guten Rutsch: Guten Rutsch allerseits, ich bin John, 19 Jahre alt, lebe in Dortmund und studiere chemische Biologie, was im Endeffekt ein sehr pompöser Name für...
  2. Der alex sagt Guten Tag

    Der alex sagt Guten Tag: Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...
  3. Bitte um guten Rat wegen Lötkolben

    Bitte um guten Rat wegen Lötkolben: Hallo, ich habe eine ERSA 80 Watt Lötstation. Ich möchte damit nicht ganz dünne Kabel zusammen und an Stecker löten, z.B. 4 mm^2 Kabel an...
  4. Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten

    Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten: Ich hoffe hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich bin zwar nicht mehr berufstätig aber bin ab und zu befreundeten Technikern aus der Industrie...
  5. Ich brauche ein paar gute Leiterplatten

    Ich brauche ein paar gute Leiterplatten: Servus zusammen, Ich baue mit ein paar Freunden einen Kampf Roboter. Nichts Großes. Wir haben uns alle früher die Show "Robot Wars" angesehen....