1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Tag!

Diskutiere Guten Tag! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Tag! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt habe 4 Kinder und eine Frage zu einem eventuell defekten Elektrogerät.

1. heyho

heyho Guest

Guten Tag! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt habe 4 Kinder und eine Frage zu einem eventuell defekten Elektrogerät.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 11.12.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Guten Tag!

Na dann, Willkommen im Forum ;)

Gruß,
    Heimwerker

4. #3 Lötauge35, 11.12.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

welches Gerät ist denn nun defekt ??

5. heyho

heyho Guest

Ein Kochplattenfeld. Steht im Unterforum Hausgeräte. Hier wollte ich mich nur kurz vorstellen.

6. #5 Lötauge35, 12.12.2006
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

na denn pass auf das nicht wieder der FI-Schalter fliegt und du im finstern bist,
    sonst sinds nächstes Jahr zu Weihnachten 5 Kinder...
    :D

Thema:

Guten Tag!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag! - Ähnliche Themen

1. Der alex sagt Guten Tag

Der alex sagt Guten Tag: Hallo, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist alex, ich bin 45 Jahre und bei einer grossen deutsche elektrofirma , als Elektriker auf...
  2. Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten

Guten Tag und eine Frage an die Elektronikexperten: Ich hoffe hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich bin zwar nicht mehr berufstätig aber bin ab und zu befreundeten Technikern aus der Industrie...
  3. Guten Tag

Guten Tag: Ich bin seit heute auch in diesem Forum angemeldet. Beruflich bin ich in der Bauverwaltung der Stadt Brandenburg tätig, mein Aufgabengebiet...
  4. Guten Tag aus Schleswig-Holstein

Guten Tag aus Schleswig-Holstein: Hallo liebe Community, ich bin Marcel aus Schleswig-Holstein, bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Meinen Unterhalt verdiene ich...
  5. Guten Tag

Guten Tag: Guten Tag , mein Name ist Dominik , bin gelernter Industrieelektroniker Gerätetechnik und geginne in 2 Wochen mit dem Meister Elektrotechnik in...