Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab
Diskutiere Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich brauche mögliche Lösungen zu meinem Haarföhn. Es ist ein Drew Barrymore travel hairdryer und der schaltet sich nach ca. 5 Sekunden...
Schlagworte:
Thema:
Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab
Die Seite wird geladen...
-
Haartrockner/Haarföhn schaltet sich nach 5 Sekunden durch Überhitzung ab - Ähnliche Themen
-
Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab
Siedle NG 602-01 schaltet gelegentlich ab: Meine Siedle Türsprechanlage mit dem Netzteil NG 602-01 schaltet gelegentlich ab. Die gesamte Anlage ist dann tot, doch die beiden LED´s leuchten.... -
Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.
Ritto Elegant Mikro schaltet nicht ab.: Hallo Hab eine Ritto Elegant für zwei Wohneinheiten und hoffe das ihr mir bei meinen Fehler helfen könnt Zum Fehler: Bei aufgelegten Wohn... -
V-Tac Bewegungsmelder schaltet nicht
V-Tac Bewegungsmelder schaltet nicht: Hi Leutz, ich habe einen Bewegungsmelder tauschen müssen und diesen der Firma V-Tac (VT-6612) gewählt. Jedoch trat nun das Problem auf, dass... -
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,... -
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...