hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,
Diskutiere hab mal ne frage die ich nicht lösen kann, im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ich bin noc hlehrling und kann diese aufgabe nicht beantworten, und ich schrieb dadrüber ne klassenarbeit und ich brauch ne gute note sonst...
Thema:
hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,
Die Seite wird geladen...
-
hab mal ne frage die ich nicht lösen kann, - Ähnliche Themen
-
Hab da mal ne Frage
Hab da mal ne Frage: Ja grüßt euch ich habe da mal ein Frage ob mein Stromkasten in meiner Mietwohnung so rechtens ist ? Für mich sieht das sehr komisch aus ich habe... -
Hab mal ne kurze frage
Hab mal ne kurze frage: Hallo ich wollt mal fragen weil ich jetzt demnähst umziehe und den Herd mit ofen ca. 6 m entfernt von der anschluß dose stellen wollt jetzt meine... -
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Phase und Neutral haben Durchgang
Phase und Neutral haben Durchgang: Moin, bei einer Fehlersuche ist mir aufgefallen, das meine Kappsäge einen Durchgang hat. Will sagen, wenn ich das Messgerät an die beiden "Pins"...