1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

Diskutiere hab mal ne frage die ich nicht lösen kann, im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hi, ich bin noc hlehrling und kann diese aufgabe nicht beantworten, und ich schrieb dadrüber ne klassenarbeit und ich brauch ne gute note sonst...

  1. #1 E-Nower, 09.12.2008
    E-Nower

    E-Nower Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich bin noc hlehrling und kann diese aufgabe nicht beantworten, und ich schrieb dadrüber ne klassenarbeit und ich brauch ne gute note sonst krieg ich ne 5 auf dem zeugnisHelp,, Danke im Vorraus DSC00426.jpg

    DSC00427.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 09.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

    Hallo,

    also ich kann nicht wirklich was erkennen. Kannst du es vielleicht einscannen? Oder die Fragen nochmal abtippen? Bei den Bildern gehts noch.

    MFg MArcell
     
  4. #3 E-Nower, 09.12.2008
    E-Nower

    E-Nower Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

    jo ok,
    Zum ersten bild:
    a:Welche Funktion gibt H1 an?
    b:Bei welchen Kontakte wird N1 unwirksam geschaltet?
    c:Welche aufgabe hat F1?
    d:Welche funktion hat F2
    e:wann ertönt H2?
    f:Wodurch wird Q2 betätigt?
    g:Welche funktion aht s2.5?


    Zum 2 Foto:
    Das Kühlgerät hat eine zu geringe Kühlleistung. Der Kompressor mit temperarturabhängigen widersatnd läuft zu kurz.

    A: Welche aufgaben hat 1B2 und R2?
    B:Warum wurde R30 eingebaut?
    C:Welche fehler können vorliegen?
    D:Beschreiben sie die fehlersuche!
    E:Zeichnen sie einen Stromlaufplan in aufgelöste
    darstellung!
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
    AW: hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

    Hallo,

    auch wenn du deinen Beitrag in allen Unterforen postest, erkennen kann man trotzdem nichts....
     
  6. #5 E-Nower, 09.12.2008
    E-Nower

    E-Nower Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

    ja sry wusste ic hvorher nicht das es zu klein ist Sry
     
  7. #6 trekmann, 09.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

    Hallo,

    danke für den Hinweis, hatte ich nicht gesehen. Habs mal gesäubert ;).

    Wenn ichs schaffe guck ichs hinterher mal an. Gibs vielleicht die möglichkeit bessere Fotos zu machen?

    MFG MArcell
     
  8. #7 E-Nower, 09.12.2008
    E-Nower

    E-Nower Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

    ne leider nicht, hab noch die fragen mit aufgeschrieben aber leider krieg ich das foto nicht besser hin, weil es sonst zu groß ist,
     
  9. #8 E-Nower, 09.12.2008
    E-Nower

    E-Nower Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

    hab die bilder mal woanders hochgeladen
     

    Anhänge:

  10. #9 trekmann, 09.12.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

    Hallo,

    habe die Bilder mal mit der Foren Funktion hochgeladen. Bitte die das nächste mal benutzten. Wir wollen ja nicht das die Bilder einfach so verschwinden ;).

    Was währen deine Antworten auf die Sachen? Ich muss mich da erstmal wieder reindenken :D.

    MFG MARcel
     
Thema:

hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,

Die Seite wird geladen...

hab mal ne frage die ich nicht lösen kann, - Ähnliche Themen

  1. Hab mal ne kurze frage

    Hab mal ne kurze frage: Hallo ich wollt mal fragen weil ich jetzt demnähst umziehe und den Herd mit ofen ca. 6 m entfernt von der anschluß dose stellen wollt jetzt meine...
  2. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

    Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  3. Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen

    Habe verschiedene Meinungen gehört - IP Steckdose Außen: Moin Moin ... Ich habe verschiedene Meinungen gehört bezüglich der Schutzklasse ( IP ) für Steckdosen im Außenbereich . Jemand sagte zu mir,...
  4. Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..

    Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701..: Habt Ihr ein Buchtipp für mich? UVV Prüfung 700,701.. Ich muss da mal ein gutes Buch haben, das sich mit der Materie beschäftigt. Nicht zu teuer....
  5. Rauchabzugsanlage

    Rauchabzugsanlage: Hey Leute, ich bräuchte mal Hilfe bei einer Aufgabe die uns gestellt wurde: Gewünscht ist eine Rauchabzugsanlage. Die Betätigung finden wir in...