Hab mal ne kurze frage
Diskutiere Hab mal ne kurze frage im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich wollt mal fragen weil ich jetzt demnähst umziehe und den Herd mit ofen ca. 6 m entfernt von der anschluß dose stellen wollt jetzt meine...
Thema:
Hab mal ne kurze frage
Die Seite wird geladen...
-
Hab mal ne kurze frage - Ähnliche Themen
-
Hab da mal ne Frage
Hab da mal ne Frage: Ja grüßt euch ich habe da mal ein Frage ob mein Stromkasten in meiner Mietwohnung so rechtens ist ? Für mich sieht das sehr komisch aus ich habe... -
hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,
hab mal ne frage die ich nicht lösen kann,: hi, ich bin noc hlehrling und kann diese aufgabe nicht beantworten, und ich schrieb dadrüber ne klassenarbeit und ich brauch ne gute note sonst... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Phase und Neutral haben Durchgang
Phase und Neutral haben Durchgang: Moin, bei einer Fehlersuche ist mir aufgefallen, das meine Kappsäge einen Durchgang hat. Will sagen, wenn ich das Messgerät an die beiden "Pins"... -
Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen
Hab eine vom Erdleiter gewischt bekommen: Hallo Zusammen, ich habe vor wenigen Tagen einen Stromschlag von der Erdung zu einem Wasserrohr (Metall) im Haus bekommen und versuche seit dem...