hab nen Problem :)
Diskutiere hab nen Problem :) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich habe eine schaltung mit 5 Volt eingangsspannung aufgebaut, wenn ich diese mit ner leuchtdiode und nem kleinen vorwiderstand betreibe...
Seite 1 von 2
Thema:
hab nen Problem :)
Die Seite wird geladen...
-
hab nen Problem :) - Ähnliche Themen
-
Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?
Müssen BMA Anlagen einen FI vorher haben?: hallo, bei uns in der Arbeit wird vor jede Brandmeldeanlage, Sirenen, Hupen immer ein 1 poliger FI mit überwachung eingbaut! In meinen augen ist... -
Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?
Gläser in der SM werden zwar sauber, haben aber einen ganz leichten Film. Was nun ?: Hallo, es geht um eine Spülmaschine Siemens, die nun zwar schon runde 15 Jahre alt ist, aber immer noch treu ihren Dienst leistet. Sie macht das... -
Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?
Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?: Hallo zusammen, über die Zeit habe ich mir mehrere Akku-Zellen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen mAh-Angaben angeschafft. Weil die... -
Ich habe einen guten Freund verloren
Ich habe einen guten Freund verloren: Erst vor 3 Jahren hatte ich sein Haus neu installiert: Nun bekam ich die entsetzliche Nachricht, dass mein Freund, den ich von Kindesbeinen her... -
Finde keinen UP Not-Aus Schalter! Habt Ihr was für mich?
Finde keinen UP Not-Aus Schalter! Habt Ihr was für mich?: Finde keinen UP Not-Aus Schalter! Habt Ihr was für mich? Suche einen für 20 Euro so maximal. Finde nur immer Aufputz Not-Aus! Sollte ein...