1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habs auch hierher geschafft

Diskutiere Habs auch hierher geschafft im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo :) Heute Mittag bin ich über google auf dieses Forum gestoßen... Hat mir vom Design her am Besten gefallen und ein paar Fragen bezüglich...

1. Micha

Micha Schlitzeklopfer

Hallo :)

Heute Mittag bin ich über google auf dieses Forum gestoßen... Hat mir vom Design her am Besten gefallen und ein paar Fragen bezüglich SAT Technik habe ich auch - und genau aus diesem Grund bin ich nun hier!

Habe eine Ausbildung zum Elektroniker und studiere technische Informatik. Eventuell kann ich ja auch etwas Wissen in irgendwelche Foren werfen - oder eben auch nicht :stupid:?!? ... (tolle Smileys)

Also dann hoffe ich auf eine nette "Community" hier :)

Michi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Habs auch hierher geschafft

Also dann Michi Welcome und viel Spass hier.

MfG Torsten

4. #3 Kaffeeruler, 15.09.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Dem schliesse ich mich natürlich an Welcome

Mfg Dierk

5. #4 PatBonner, 16.09.2009
    PatBonner

PatBonner Guest

Ich auch, ich auch !

Also:

Herzlich Willkommen im Forum, Micha!

Grüße
    Patrick

6. #5 RobbyJump, 16.09.2009
    RobbyJump

RobbyJump Strippenstrolch

Dan sage ich als 4 Welcome.
    Ist ganz net hier.:p

7. Micha

Micha Schlitzeklopfer

Danke, danke, danke :) Habe ja bereits die Vorzüge des Forums im Sat-Technik Unterforum genießen dürfen Licht AnLicht AusLicht AnLicht Aus

Thema:

Habs auch hierher geschafft

Die Seite wird geladen...

Habs auch hierher geschafft - Ähnliche Themen

1. Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi

Rauscharmer 16-bit/105MSa/s-A/D-Wandler bietet 81,2dB Rauschabstand und verbraucht mi: (pressebox) 20.02.2008 - 13:33 Uhr - Linear Technology präsentiert den LTC2217, einen rauscharmen Hochleistungs-Analog/Digital-Wandler (ADC) mit...
  2. Tauchpumpe 400 V Schaltung

Tauchpumpe 400 V Schaltung: Hallo, meine Wasserversorgung erfolgt durch eine 3-phasige Tauchpumpe. Kann ich die Pumpe mit einer Phase dauerhaft angeschlossen lassen und für...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Suche Rauchmeldeanlage für MFH mit 5 Wohnungen

Suche Rauchmeldeanlage für MFH mit 5 Wohnungen: ich habe ein MFH (s.Foto) und suche dafür eine über Funk vernetzte Rauchmeldeanlage, die aber von einer Zentrale im Treppenhaus bedienbar ist....
  5. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...