Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen

Diskutiere Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe in UV die Hager Zeitschaltuhr EG071. Diese steuert das Schütz an, welches 6 Steckdosen für Weihnachtsbeleuchtung schaltet an den...

1. #1 runathome, 27.11.2020
    runathome

runathome Schlitzeklopfer

Hallo,
    habe in UV die Hager Zeitschaltuhr EG071. Diese steuert das Schütz an, welches 6 Steckdosen für Weihnachtsbeleuchtung schaltet an den Fenstern.
    Kann man in der Hager Zeitschaltuhr Zeiten für die ganze Woche einstellen?
    Also EIN 6.00 bis AUS 8.00 Uhr und EiN 15.30 bis AUS 23.59 Uhr und das jeden Tag.
    Muss das für jeden Tag extra eingestellt werden?
    Irgendwie bin ich hier betriebsblind.

Grüße

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

4. #3 runathome, 13.12.2020
    runathome

runathome Schlitzeklopfer

Ja schon gelesen. Daraus nicht eindeutig ersichtlich. Aber nach Reset ging es.
    Es lag am Modus: Hand <-> Automatik. Durch manuelles einschalten wird nur ON angezeigt.
    In einer eingestellten Schaltzeit wäre dann auch ON. Man sieht auf Display nicht den Modus.
    Ansonsten macht die Uhr was sie soll. Ausreichend.

Thema:

Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen

Die Seite wird geladen...

Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen - Ähnliche Themen

1. Hager FI LS 4 Pol

Hager FI LS 4 Pol: Hallo zusammen! Will damit ein 32A Drehstromgerät absichern. Modell ADX482D (darf leider keine Links posten) Warum hat der denn keinen N...
  2. Hager LS aus Sammelschiene ausbauen

Hager LS aus Sammelschiene ausbauen: Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen Trick wie man aus einer Hager Sammelschiene einen LS rausbekommt ohne das die ganze Schiene abmontiert...
  3. Hager K96ESA5

Hager K96ESA5: Abend Forum Bin an meinem ZK/HV wieder einmal ein wenig dran gewesen, da mir Voltus kürzlich die restlichen Teile geschickt hat. Nun habe ich zum...
  4. Hager univers Schränke verbinden

Hager univers Schränke verbinden: Hallo, weiß zufällig jemand, ob man zwei Hager univers Schränke verbinden kann? Ich habe einen ZP24S und einen bisher ungenutzten ZP21S direkt...
  5. Abgriff an Hager MBS316 / 16A

Abgriff an Hager MBS316 / 16A: Abend Forum An einem 3pol Leitungsschutzschalter Hager MBS316 / 16A erfolgt die Versorgung durch 10mm² von unten in die dafür vorgesehene...