Hager FI 16-63A

Diskutiere Hager FI 16-63A im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Tach, habe heute einen FI der Firma Hager installiert. Funktioniert alles wunderbar. "Danach" habe ich mir spasses-halber mal die...

1. #1 hanshans, 29.07.2009
    hanshans

hanshans Neues Mitglied

Tach,
    habe heute einen FI der Firma Hager installiert.
    Funktioniert alles wunderbar. "Danach" habe ich mir spasses-halber mal die Anleitung/Beilage genauer angeschaut. Da ist mir was komisches, zumindest für mich, aufgefallen. Unter Anschluß steht da folgendes: "1 Phasig (L+N) oder 3 Phasig (3L ohne N). Darunter ist auch ein Anschluss-Bild. Kann mir da evtl. mal einer einen Denkanstoss geben, warum da steht 3L OHNE N?

Hier ist die Anleitung:
    http://www.hager.de/files/download/0/6286_1/0/FI_6C5101A.pdf

Hanshans Licht Aus

2. Anzeige

Schau mal hier: Hager FI 16-63A. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 29.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Hager FI 16-63A

Das sind Anschlüße für Sonderfälle.
    Zum Beispiel haben alte Maschienen oft keinen N in der Zuleitung
    Das der Standart Anschluß nicht mit aufgeführt ist, ist ein Schönheitsfehler.

4. #3 hanshans, 29.07.2009
    hanshans

hanshans Neues Mitglied

hmm. ja ok.
    Das ist natürlich eine Erklärung Licht An

Danke für die schnelle Antwort ;)

5. #4 Lötauge35, 29.07.2009
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

der N-Anschluß am FI muss aber ankommend immer beschalten werden, sonst funktioniert die Prüftaste nicht.

6. #5 UdoausLu, 30.07.2009
    UdoausLu

UdoausLu Strippenstrolch

Ist natürlich richtig. Aber ersatzweise kann auch L2 oder L3 über N geführt werden.
    Muss naturlich gut dokumentiert werden!

UDO

Thema:

Hager FI 16-63A

Die Seite wird geladen...

Hager FI 16-63A - Ähnliche Themen

1. Hager System-Schrank T Ersatzteile

Hager System-Schrank T Ersatzteile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hager System 80 Türverschluss

Hager System 80 Türverschluss: Guten Abend Ich habe zuhause Hager System 80 SL Stromkasten.Bei mir ist der Türverschluß defekt, wo kann die Ersatzteile kaufen? Habe im Internet...
  3. Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976

Suche Feld für Hager System-Schrank T, BJ 1976: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Anfrage richtig bin, versuche es aber einfach mal. Ich habe einen Hager System-Schrank T, Baujahr...
  4. Hager Systemschrank T - Abdeckhauben passen nicht mehr

Hager Systemschrank T - Abdeckhauben passen nicht mehr: Guten Abend! Wir haben den oben genannten Zählerschrank im Keller. Das Haus ist Baujahr 1974. [ATTACH] Wie auf dem Foto zu sehen, passen die...
  5. Hager FI/LS ADS917D

Hager FI/LS ADS917D: Hallo zusammen, ich würde gerne einen 2pol. FI/LS für einen einzelnen Raum einbauen (Licht und Steckdose zusammen) Da würde ich gerne o.g. von...