Hager K96ESA5

Diskutiere Hager K96ESA5 im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Abend Forum Bin an meinem ZK/HV wieder einmal ein wenig dran gewesen, da mir Voltus kürzlich die restlichen Teile geschickt hat. Nun habe ich zum...

1. G-Tech

G-Tech Spannungsgeprüft

Abend Forum

Bin an meinem ZK/HV wieder einmal ein wenig dran gewesen, da mir Voltus kürzlich die restlichen Teile geschickt hat. Nun habe ich zum ersten mal ein K96ESA5 (Einspeiseadapter) verwendet. Was soll ich sagen, dass ist wirklich eine super Sache in der Anwendung. Und Platz spart das Ding auch noch.

Da kam mir folgende Frage:

Wie lange gibt es eigentlich dieses Einbauteil schon?

Paar Bilder zum stöbern...

Grüße und schönen Abend an alle Leser :cool:

G-Tech

Anhänge:

Kaffeeruler gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hager K96ESA5

Die Seite wird geladen...

Hager K96ESA5 - Ähnliche Themen

1. Hager univers Schränke verbinden

Hager univers Schränke verbinden: Hallo, weiß zufällig jemand, ob man zwei Hager univers Schränke verbinden kann? Ich habe einen ZP24S und einen bisher ungenutzten ZP21S direkt...
  2. Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen

Hager EG071 Zeitschaltuhr einstellen: Hallo, habe in UV die Hager Zeitschaltuhr EG071. Diese steuert das Schütz an, welches 6 Steckdosen für Weihnachtsbeleuchtung schaltet an den...
  3. Abgriff an Hager MBS316 / 16A

Abgriff an Hager MBS316 / 16A: Abend Forum An einem 3pol Leitungsschutzschalter Hager MBS316 / 16A erfolgt die Versorgung durch 10mm² von unten in die dafür vorgesehene...
  4. Hager univers Z- ZB322P17K

Hager univers Z- ZB322P17K: Hallo, quäle mich gerade mit meinem Zählerschrank herum. Das Teil hat bestimmt jemand zusammen gebaut und kennt sich besser aus als ich. Frage 1:...
  5. Unterschiede Hager Zählerschrank System80 zu univers Z

Unterschiede Hager Zählerschrank System80 zu univers Z: Hallo Ich habe in meinem Einfamilienhaus Baujahr 1983 noch einen Zählerschrank Hager System80, dieses Programm gibt es von Hager aber schon lange...