Hager K96ESA5

Diskutiere Hager K96ESA5 im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Abend Forum Bin an meinem ZK/HV wieder einmal ein wenig dran gewesen, da mir Voltus kürzlich die restlichen Teile geschickt hat. Nun habe ich zum...

1. G-Tech

G-Tech Lizenz zum Löten

Abend Forum

Bin an meinem ZK/HV wieder einmal ein wenig dran gewesen, da mir Voltus kürzlich die restlichen Teile geschickt hat. Nun habe ich zum ersten mal ein K96ESA5 (Einspeiseadapter) verwendet. Was soll ich sagen, dass ist wirklich eine super Sache in der Anwendung. Und Platz spart das Ding auch noch.

Da kam mir folgende Frage:

Wie lange gibt es eigentlich dieses Einbauteil schon?

Paar Bilder zum stöbern...

Grüße und schönen Abend an alle Leser :cool:

G-Tech

Anhänge:

Kaffeeruler gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Hager K96ESA5. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hager K96ESA5

Die Seite wird geladen...

Hager K96ESA5 - Ähnliche Themen

1. Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten

Klemmträger in altem Hager Unterverteilungskasten nachrüsten: Moin zusammen, Ich würde gerne meine 35 Jahre alten Hager Kasten auf den aktuellen Stand der Technik bringen und in diesem Zuge auch einen neuen...
  2. Einbaulage Hager KH23C

Einbaulage Hager KH23C: Hallo Forum Hat einer von Euch schon einmal die Hager KH23C (HLAK) verbaut und kann sich erinnern, ob diese horizontal oder vertikal auf die...
  3. Hager SLS-Schutzschalter anschließen.

Hager SLS-Schutzschalter anschließen.: Halloa, bin selber fast 40 Jahre, in Elektro beruflich tätig; (wenn auch seit über 30 Jahren, nicht mehr in der Haus-Elektroinstallation tätig)....
  4. Infomaterial von Hager

Infomaterial von Hager: Neben den bekannten Hager "Tipps" sind nach E-Mail von soeben neue kompakte Hager Spicker abruf- und auch bestellbar.
  5. Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht

Prüftaste bei 2 4pol. RCD's von Hager funktionieren nicht: S. beigefügt eine neue UV bei einem frisch sanierten Altbau. Die beiden FI's sind korrekt mit L1-L3, N angeschlossen. Oben der Eingang und unten...