HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt

Diskutiere HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, es geht um einen HAIER HRF side by side Kühlschrank der ca. 5 Jahre alt ist und nicht vollständig defekt ist jedoch interessante...

  1. NicoRo

    NicoRo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es geht um einen HAIER HRF side by side Kühlschrank der ca. 5 Jahre alt ist und nicht vollständig defekt ist jedoch interessante Fehlermeldungen gibt (siehe Screenshot - die Zahl im Screenshot ist die 1, aber jedes mal wenn der Kühlschrank piept, geht es weiter mit 2,3,4 und dann wieder 1). Das piepen ist sehr unterschiedlich in der Häufigkeit. Manchmal piept er 40-50x in 5 Minuten, manchmal 10x in 30 Minuten. Oder gar nicht.

    Wenn dieser Fehler auftritt fängt der Kühlschrank und die Gefrierkombi an sich auf das maximum herunter zu kühlen. Gefrier -20°C, Kühlung 0°C.

    Es tritt nicht immer auf, wenn der Kühlschrank ca. 10 Minuten vom Strom ist und ich Ihn wieder anschalte kann es gut sein das er 2 Tage ohne diesen Fehler läuft.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen den Fehlerkreis zu verkleinern und dann eine Anleitung zur Verfügung zu stellen oder tips zu geben wie ich es beheben kann?

    Vielen lieben Dank
    Gruß
    Nico
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. NicoRo

    NicoRo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #push - kann niemand helfen?
     
Thema:

HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt

Die Seite wird geladen...

HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt - Ähnliche Themen

  1. Haier Kühlschrank HTF 610DSN7 Lüfter defekt

    Haier Kühlschrank HTF 610DSN7 Lüfter defekt: Hallo habe einen Kühlschrank von HAIER. Wie es auch immer so ist, ist die Garantie vorbei stimmt was nicht. Der Kühlschrank macht übelste...
  2. Kühlschrank (Haier) defekt

    Kühlschrank (Haier) defekt: Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung mit einem kleinen Kühlschrank (Haier 120) umgezogen. Beim Einzug lief er hörbar. Kurze Zeit nach...