1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hakki stellt sich vor

Diskutiere Hakki stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Kollegen und Hilfesuchende! Ich bin 76er Jahrgang und seit 1997 ausgebildeter Energieelektroniker für Betriebstechnik. Ich habe in der...

  1. Hakki

    Hakki Strippenstrolch

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen und Hilfesuchende!

    Ich bin 76er Jahrgang und seit 1997 ausgebildeter Energieelektroniker für Betriebstechnik.
    Ich habe in der FOS Fachhochschulreife erworben, musste aber aus finanziellen Gründen mein Studium abbrechen.(ausserdem war ich für Physik zu blöd;))

    Ich arbeite seither in einer kleinen Firma, die sich darauf spezialisiert hat Wasser mit Pumpen hin- und herzuförden, seien es Brunnen für die örtlichen Netzwasserversorgungen oder im ungünstigsten Fall Abwasserhebeanlagen oder Klärwerke.

    Da ich in einer kleinen Firma tätig bin, werde ich mit allen Aufgaben betreut, die das Elektrikerherz höher schlagen lässt:

    1) Anlagenplanung
    2) Schaltschrankbau
    3) Installation vor Ort
    4) Abgleich der Steuer- und Regelungen
    5) Erdung und Blitzschutz
    6) Inbetriebnahme
    7) Wartung und Instandhaltung
    8) Fehlersuche bei Ausfällen
    9) Das wichtigste: telefonischer, seelischer Beistand für Kunden mit offenen Fragen...

    Alle Kollegen in unserer kleinen Firma sind ein eingeschworenes Team auf das man sich verlassen kann und führen ein freundschaftliches Verhältnis zueinander, was mir persönlich sehr wichtig ist.

    Ich bin gerne bereit Kollegen und Laien mit Tipps und Ratschlägen der o.g. Themen zur Seite zu stehen und bin auch dankbar für Berichtigungen dieser von versierteren Kollegen und reagiere mitnichten Böse oder nachtragend auf angebrachte Kritik, da ich auch nur ein Mensch bin im Eifer der Lösungssuche vielleicht wichtige An- oder Grundsätze ausser Acht lasse.

    Hier und da werde ich auf Eure erfahrene Hilfe angewiesen sein und werde selbst Diskussionsthemen verfassen, Fragen stellen und freue mich schon auf Eure Mithilfe bei der Lösung meiner Probleme.

    Ausserdem bin ich der Meinung, dass ich arbeite um zu Leben und nicht lebe um zu Arbeiten. Deshalb pflege ich diverse Hobbys, die nichts mit meinem Beruf zu tun haben um ein abwechslungsreiches Dasein zu führen. Darauf möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen, bin aber auf Anfrage gerne bereit privat darüber zu plaudern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 02.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hakki stellt sich vor

    Hallo Hakki,

    willkommen und viel Spaß im Forum!

    Gruß
    Michael
     
  4. #3 PatBonner, 02.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hakki stellt sich vor

    Hallo Hakki !

    Du hast ja auch schon einige gute Beiträge geschrieben.
    Ich wünsche dir viel Spass im Forum!


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

Hakki stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Hakki stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor

    Tischler als Amateur-Elektriker stellt sich vor: Hallo Leuts, ich bin Fensterbauer in Montreal und brauche etwas Rat von den Profis Ich habe mir aus De maschinen gekauft,da die Amis nichts...
  2. Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild)

    Wieviel kostet ein so ein Stelltrafo neu? (mit Bild): Hallo Kann mir jemand sagen wie viel so ein Trafo neu kostet am besten von der gleichen Firma? Die Firma ist Ruhstrat. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe

    LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe: Guten Tag, meine Partnerin hat sich eine farbige LED-Leiste mit Fernbedienung über eBay bestellt. Es handelt sich Aufgrund der benötigten Länge...
  4. ein Thüringer stellt sich vor..

    ein Thüringer stellt sich vor..: Glück Auf! Ich bin der Jens, Ü50, bin ehemaliger (Wismut-) Bergmann im Ronneburger Revier, BB Paitzdorf, war dort Grubenelektriker auf der -435m...
  5. Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.

    Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.: Hallo erstmal, ich habe ca vor einer Woche 3 Akkuschrauber Akkus auseinander genommen, um daraus ein Akku pack zu machen für meine 50W LED zu...