Hall-Sensor mit OPV
Diskutiere Hall-Sensor mit OPV im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, ich bin neu im Forum und hoffe mal, dass ich bei euch richtig bin :-) Mein Problem ist, dass ich eine Schaltung...
Thema:
Hall-Sensor mit OPV
Die Seite wird geladen...
-
Hall-Sensor mit OPV - Ähnliche Themen
-
Hall-Sensor Turns Counter
Hall-Sensor Turns Counter: Hallo liebe Expertinnen und Experten, ich will einen Turns Counter bauen der die Umdrehungen einer Zahnscheibe zählt. Die Vorgabe ist, dass es... -
1 Läutewerk mit 2 verschiedenen Klingeltönen
1 Läutewerk mit 2 verschiedenen Klingeltönen: Hallo zusammen, ich suche ein Läutewerk, das ich an 2 unterschiedliche Klingeltaster anschließen kann und das je nachdem, welcher Klingeltaster... -
Steckdose mit Schrauben Verbinder
Steckdose mit Schrauben Verbinder: Hallo, ich habe von Kopp eine Doppelsteckdose. Normalerweise sind ja immer so Steckklammer Verbinder für die Kabel vorgesehen, hier sind jedoch... -
Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen
Berührungsschutz mit WAGO-Klemmen: Hallo Gemeinde ! Ich bin nur ein interessierter Laie aber diesmal bräuchte ich mal eine Einschätzung eines Profis. Eine Firma aus Mainz, bekannt... -
Probleme Wechselschaltung mit LED
Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung...