1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo allerseits

Diskutiere Hallo allerseits im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, bevor ich im Forum nach meinen Problem suche, bzw. eventuell einen neuen Tread eröffne, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein...

1. #1 HotDistance, 22.03.2010
    HotDistance

HotDistance Neues Mitglied

Hallo zusammen,

bevor ich im Forum nach meinen Problem suche, bzw. eventuell einen neuen Tread eröffne, möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich bin 33 Jahre alt und auch verheiratet. Eigentlich bin ich sehr Technik- und Elektronik begabt, aber mit herkömmlicher Elektrotechnik sieht es nicht so gut aus.

Beruflich bin ich aber auf dem Elektroniksektor beschäftigt und kümmere mich um die Hardcoreelektroniksachen in der Automobilbranche...also eher von der Gleichstromfraktion.

Ich hoffe ich kann in diesem Forum meine Wechselstromkenntnisse etwas verbessern.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Hallo allerseits

Dann sage ich mal Welcome hier und viel Spass mit uns...

Gruß Torsten

4. #3 Kaffeeruler, 22.03.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Mitmach Welcome

mfg Dierk

5. brue

brue Lasteinschalter

und ich hoffe wir koennen von deinen Gleichstromkompetenzen profitieren ;) Hier tauchen oefters Autoelektronik Fragen auf...

Willkommen

Thema:

Hallo allerseits

Die Seite wird geladen...

Hallo allerseits - Ähnliche Themen

1. Hallo allerseits...

Hallo allerseits...: Da ich eben beim stöbern durch euer Forum auf diese Vorstellungsecke gestoßen bin, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist...
  2. ich sach ma hallo

ich sach ma hallo: Ich grüße alle Forenteilnehmer und stelle mich kurz vor. Ich bin 49 Jahre alt und mache seit 2 Monaten eine Umschulung zum Elektroniker für...
  3. Halloween Deko auf Funk umrüsten

Halloween Deko auf Funk umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe einige Halloween Deko Figuren welche (Batteriebetrieben) auf Geräusche oder Bewegungen reagieren und so bspw. mit den...
  4. Hallo

Hallo: Hallo ich bin Marc und seit heute hier im Forum aktiv. Dieses Jahr werde ich mit dem Hausbau anfangen. Da ist es gut wenn man sich über Elektro...
  5. Hallöle

Hallöle: Hi, ich bin Josupei. Kurzer Abriss meines bisherigen Werdegangs: Ausbildung zum Energieelektroniker FR Anlagentechnik bei EVU Streckenmontage...