Hallo aus Bergheim bei Köln

Diskutiere Hallo aus Bergheim bei Köln im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich bin so eine Allroder ich mache fast alles nur am Sicherungskasten da gehe ich nicht dran

1. argu

argu Schlitzeklopfer

Ich bin so eine Allroder ich mache fast alles nur am Sicherungskasten da gehe ich nicht dran

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Bergheim bei Köln

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Bergheim bei Köln - Ähnliche Themen

1. Hallo, aus Frankfurt

Hallo, aus Frankfurt: Hallo, Ich bin Lisa aus Frankfurt. Studentin und Hobby Elektrikerin. Ich hoffe hier viele spannende Threads zu finden und viel Wissen aufzusaugen...
  2. Hallo aus dem sonnigen Neustadt

Hallo aus dem sonnigen Neustadt: Ich bin wie unschwer am Nick zu erkennen Karsten und studiere Maschinenbau seit einigen Semestern. Gerade beim Fach Elektrotechnik eröffnet sich...
  3. Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.

Hallo und grüße aus dem Ruhrpott.: Hallo wollte mich erstmal vorstellen nach dem ich schon nach Rat gefragt habe. Naja ich komme aus dem Ruhrpott bin 27Jahre alt und bin seit 7...
  4. Hallo aus Westsachsen

Hallo aus Westsachsen: Hi, ich bin der Maik und möchte mich kurz vorstellen. Ich hab Elektroinstallateur gelernt (noch zu DDR Zeiten) nach der Wende den Meister gemacht...
  5. Hallo aus Aurich

Hallo aus Aurich: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte mich als neuer hier vorstellen. Mein Name ist Jens, ich bin 40 Jahre alt. Beruflich bin ich Projektleiter für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden