Hallo aus dem Ländle
Diskutiere Hallo aus dem Ländle im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, bin der Wolfgang, Mitte 50 aus dem Remstal. Ich will demnächst ein paar Sachen am Haus machen, u.a. auch an der Elektrik. Von Beruf bin...
Thema:
Hallo aus dem Ländle
Die Seite wird geladen...
-
Hallo aus dem Ländle - Ähnliche Themen
-
Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo
Hallo bei mier Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. GegenSchwaiger SIS301 011 Haus telefo: Hallo bei mir Schwaiger SIS301 011 Haus telefon ist defekt. Gegen Schwaiger SIS301 011 Haus telefon , kann ich ,welches bauen? Sende ich auch... -
Hallo aus Magdeburg
Hallo aus Magdeburg: Hi, ich komme aus der nähe von Magdeburg, bin gelernter Metallbauer und habe ein Haus. Daher muss ich viel selbst machen, unter anderem den... -
Hallo aus Deutschland und der Ukraine
Hallo aus Deutschland und der Ukraine: Hallo in die Runde, bin der Mark und bin öfters in der Ukraine bei meiner Schwiegermutter wo sich Igel und Hase gute Nacht sagen und richte seit... -
Ein freundliches HALLO aus Frankfurt
Ein freundliches HALLO aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Pite, 50 Jahre aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin Kfz’ler und in Sachen... -
Hallo aus Bergheim bei Köln
Hallo aus Bergheim bei Köln: Ich bin so eine Allroder ich mache fast alles nur am Sicherungskasten da gehe ich nicht dran